Am ehesten beim Blinkerschalter, dort ist seit e9x/e6x Kl58g verkabelt
Beiträge von AltinB1306
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Musst entweder die Widerstände auf den Platinen umlöten (lassen), oder direkt neue SMD LEDs drauf (PLCC2 in der kleinen Variante)
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eventuell das Agr rauscodieren? Würde das Abhilfe schaffen?
Anfangs Unterdruckleitungen checken, wenn i.O. AGR rausprogrammieren + Druckwandler der Turbos (gesamt 2 Stück) prüfen. Damit sollts getan sein.
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Hau dir Eton Lautsprecher rein. Das sollte schon reichen
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Der Fehler mit der Lambdasonde ist der der einzige, auf den du dich konzentrieren sollst. Der Rest ist unnötig.
Selbes Spiel hatte ich am F06 640d vom Kunden. AGR rausprogrammiert + Druckwandler vom Turbo getauscht und die Geschichte hatte sich.
Merk dir bei ner Fehlersuche mit Rheingold, immer die Fehler mit „unbekannt“ zu verfolgen. Da liegt meist der Wurm vergraben.
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Hab im F48 meines Onkels + meinen ehemaligen Golf 4 die Kopfstützen der Sportsitze vom F10 verbaut. Passen rein und hast nen super Komfort.
Müssten auch in den F3x passen. Kanns gerne heute ausmessen, ob die Stegbreite bei meinem F10 und F31 gleich sind.
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„Komposit video RFK“ - meinst damit die handelspblichen RFKs mit Chinch Aus-/Eingang + Strom, oder ein separates STG (welche es auch zu kaufen gibt)?
Wenn ersteres, kannst es ohne Android HU knicken. Die oem HU erwartet sich ein Signal über FBAS vom TRSVC. Da kannst auch 100 Male codieren, es wird dir nichts bringen.
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Wennst nur eine Farbe mit dem Standlicht (Kl.58g) haben möchtest, dann Gr/Rt, andernfalls, wennst die originale Ambiente haben möchtest, im FEM abgreifen + Codierung, damit die Kanäle freigeschaltet werden