Tieferlegung war eigentlich gar nicht geplant, will den eigentlich auf Serienhöhe fahren - das Paket hat aber preis-/leistungstechnisch sehr gut gepasst und deswegen kamen die. Wenn er mir damit zu tief ist (heißt für mich, ich kann mit 10-20km/h meine Garagenauffahrt easy nehmen) dann kommen die originalen Federn rein.
Heute gabs auch ein bisschen was:
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Turbo ist draußen, inkl. DPF + Krümmer. B47 Turbo liegt bereit. Hab natürlich vergessen, vorher alles zu überprüfen, darf mir morgen den Halter vom B47 Turbo, die Schelle zur Befestigung des Turbos am Krümmer und noch paar Kleinteile holen.
Womit ich gar nicht gerechnet habe, war das VTG. 18d UL; 4-polig. B47 Turbo OL; 5-polig.
Muss ich mir überlegen, ob ich den neu verkabel nach OL (komplett andere Pinbelegung), oder VTG umbauen.
Wird noch spannend…
Originalen DPF hab ich auch „bearbeitet“, somit kann der e90 N47 DPF raus. Habe dann wenigstens keine Probleme beim Pickerl. Wird dann leider beim Kaltstart nicht mehr so schön klingen, aber was solls.
Morgen gibts weitere Infos