Auch beim F10 NBT sind die Preise explodiert. Schau mal nach nem 10,25“ Display, sofern es dir mehr taugen sollte.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Für BMW kann ich dir den Jan Pilz nur ans Herz legen. Mache jedes meiner Autos + Kundenfahrzeuge bei ihm. Für seine Map lege ich meine Hand ins Feuer, dass sie 100% safe ist.
Mit B47 Lader, DPF off sind momentan 210PS drinnen, auch 318d N47.
-
Warte, das war der 20i, oder? Damn, hab zu viel um die Ohren
-
Hab zumindest in Ö davon nie gehört. Endtopf darfst nicht anfassen, alles was danach kommt, ist wumpe.
-
Zumindest auf den Fotos, die ich zugeschickt bekommen habe, hatta M-Paket gehabt 😄
-
Naja, bis auf die Endrohre halt.
Wenns einem nichts ausmacht, dann schweißt man die halt an, mein Gott na.
Hab auch nen E90 N47 DPF in den N47N bekommen, oder 550d Auspuff in den 520d, obwohl alles anders ist. Musst es nur wollen und ein bisschen Zeit aufwenden.
@ Rene
Schau einfach, ob du was auf Willhaben oder Kleinanzeigen bekommst, der Rest sollte easy sein. Diffusor kauf bei BMW, kostet wahrscheinlich original weniger, als Nachbau + Versand (genau wie beim F10)
-
Auspuff vom N47 und B47 unterscheidet sich eigentlich nicht (bis auf nen zusätzlichen MSD). Durchmesser ist gleich.
DPF ist auch gleich von den Abmaßen.
-
Lenkradtausch vorzunehmen ist es ja klug das Fahrzeug Spannungsfrei zu machen.
Fahrzeug einschlafen lassen. Brauchst Batterie nicht abklemmen.
-
In China gibts welche, glaub bei AfterSales auch
-
Nicht immer. Hatten da beim F10 genug Fälle, wo er sowohl die „Performance Bremse“ (ab xy/2015) vom 35d, als auch die bis dahin ehemalige 30d Bremse als passend angezeigt hat. Da blieb einem nur das Nachmessen übrig..