Soda - wir kommen der Sache immer näher
Anscheinend war über die knapp 500km so viel Ruß durch die 20d Düsen, dass der Kat zu war. Schelle DPF/Turbo gelöst, Agbastemp Sensor am Krümmer leicht gelöst, dass er keine genauen Werte erhält und ab auf die AB.
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Manuelle Schaltung, durchgehend 3.000+ Umdrehungen. Irgendwann war er so frei, dass er wie ein mini M3 gefaucht hat 😄
Alles wieder zurückgebaut, zwischenzeitlich auch den originalen 20d Kabelbaum draufgepackt + 20d Software aufs MSTG geflasht, damit erstmal alles im grünen Bereich ist.
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20d VTG ist auch drinnen. Er läuft erstmal, aber nicht mit voller Leistung, wiedermal was mit dem Ladedrucksteller. Aber zumindest fährt er
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Dazu gab es noch das nette Gimmick der Schallisolierung vom N47 520d (welcher sowohl nach vorne, als auch oben hin eine Schallisolierung hat und nicht wie beim N47 18d nur hinten zur Stirnwand hin).
Ob es sich was gebracht hat - kA, es macht mich aber wahnsinnig, wenn ich weiß, dass es was gibt und ich es nicht habe 😜
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