Nullen kommt auf ~100-150, Rest wäre dann die Frage, ob du es selber machst, oder machen lässt.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Beim 3er/4er vlt. 5/6/7er ist es (bei angemessener Ausstattung) schon davon auszugehen, dass er es hat. Wenn SorroundView drinnen ist, kannst du fast immer davon ausgehen, dass das Auto ne gute Ausstattung hat.
-
Das wird nicht mit Acrylglas (andere Aufbauweise) gemacht, sondern mit den billigen Plastikschläuchen. Das siehst im ausgeschalteten Zustand und leuchtend ist es jetzt nicht so der Hammer.
Hatte schon ein paar solcher Autos bei mir, wegen Elektrikfehler (entweder Kl58g oder Masse), sah bei allen beschissen aus. Und das waren Autos von den größeren Firmen bei uns.
Wennst dich ein bisschen mit Elektrik auskennst, und ein wenig handwerkliches Geschick aufweist, mach es selber. Blockklemmen, keine Isolieren, aufgescheuerte Kabel, etc sind genug Gründe für mich, mein Auto im Bezug Elektrik KEINEM anzuvertrauen. Hab selten erlebt, dass nicht gepfuscht wurde.
-
-
Wer errät, von welchem Auto die Mittelkonsole stammt?
-
Soda - 256km absolviert und Stand wieder wie davor. Mit eingestellter Spur schafft er mit 15L etwas mehr als 300.
Wenn dann die Sommerreifen auch da sind, wirds interessant
-
E39 hatte auch keine, F10 teilweise auch nicht. Trotzdem hatten sie die Taster
3er kenne ich mich nur beim F31 und teilweise e90 aus, davor ist alles ausgeblendet bis zum e30.
-
Auf Leebmann 3x€ sonst überall 70€ lol
-
-
Kenne nackte 2012/13er F30, die haben ihn nicht. Die Dinger sind aber wirklich nackt..
F31 kenne ich keinen, ohne.