Gibts da welche im F1x die beim F3x nicht verbaut sind am N47? Würden mich dann ggf auch interessieren
Beiträge von AltinB1306
-
-
Alpina hat keinen anderen Tacho als die BMWs. Du kannst in (fast) jedem BMW auch das Alpina-Layout auswählen
Dann zeig mir bitte, in welchem Fxx das gehen soll.
Alpina im 6WB geht nur bei Gxx, nicht Fxx, da habens nen eigenständigen Tacho.
-
Wird wie die zusätzlichen Dämmungen am N47 sein. Wennst den Motor gut kennst, hat es sich was gebracht. Jeder Normalo würd davon aber nichts mitbekommen.
-
Du hast ne fette Anzeige vor deinem Gesicht, wie viel du fahren sollst. Das sollte schon reichen
Piepser oder so gibts nicht, auch nicht beim F10 Fl.
-
Nach Panik schon bestätigt hat, dass lt ETK alles gleich ist, würde ich mich auch nur darauf stützen, weil es eben Yannick ist
-
Verstehe irgendwie nicht ganz das Problem. Beim F31 seit Anfang an links 21 und rechts 21,5 Grad eingestellt, seit je her nur mit dem Warm/Kalt Rädchen gespielt. Temp nie angefasst.
Gab auch nie beschlagene Scheiben, oder sonstiges während der Fahrt..
-
Meiner war verdammt günstig drinnen, stand aber dennoch 11 Monate beim Händler. Viele können es nicht einschätzen, was es kosten wird. Ich hab auf dem ersten Blick gewusst 1500 bis max 2k.
Punktlandung. 1498€ gekostet.
-
Für den Preis definitiv zu viel. Hab meinen F10 mit 2k mehr gekauft, von BMW und für 10k weniger meinen F31 mit einem Schaden, der in Etwa dasselbe an Reparaturkosten verursacht.
-
-
Tauschen. Eventuell Steinschlag oder Fehler des Parksensors.
Valeo funzt gut, sonst nur original.