Das Fahrwerk ist im Bereich 30-50mm einstellbar. Fahre aktuell, wohl bemerkt bei meinem M235i, Radmitte bis Radhausausschnittskante an der VA 32,2cm und an der HA 32,8cm. Ich möchte für das Fahrwerk 650€ inkl. Versand.
Beiträge von Stefan85
-
-
Aber bevor ich mir die Speedbuster Box holen würde, würde ich mir glaub ich JB4 von Burgertuning kaufen .
Wenn man schon auf TÜV verzichtet dann gleich richtig
-
Hattest komplett unten ? Zeig mal fotos
Hier anbei das gewünschte Bild . Das Fahrwerk ist in meinem M235i verbaut, nicht im F30,
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150409/xm7uhg46.jpg]
Das Fahrwerk passt übrigens in folgende Fahrzeuge:
-
AC Schnitzer ist schon Top, würde ich mir auch gerne holen, wäre da nicht der hohe Preis
-
-
Falls jemand Interesse hat, ich hätte ein 3 Wochen altes Bilstein B14 Gewindefahrwerk zu verkaufen. Das Fahrwerk ist passend für alles F30 und F32 (Artikelnummer 47-217522).
Ich habe mich doch entschieden ein KW Gewindefahrwerk zuzulegen, da mir das Maß der Tieferlegung beim Bilstein B14 Gewindefahrwerk nicht ausreichend ist. Das Fahrverhalten beim Bilstein B14 allerdings ist Top, habe noch nicht so ein gutes Fahrwerk gehabt, wäre da nur nicht das Problem mit der begrenzten Tieferlegung...
Das Fahrwerk ist aktuell noch verbaut, deshalb kann ich euch leider keine Bilder vom ausgebauten Zustand zeigen.
Das Fahrwerk wurde am 15.05.15 gekauft, die Rechnung lege ich natürlich bei, falls es einmal zu einem Garantiefall kommen sollte.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150608/aq822sdi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://statics2.carparts-cat.com/webdata1/ImageData/artbild/2015.2.1/171/47-217522_1.bmp.jpg]
-
Ich hätte, falls jemand Interesse hat einen M Performance Endschalldämpfer meines M235i mit Chromendrohren zu verkaufen. Der Endschalldämpfer soll ja bekanntlich deutlich lauter sein als der für den 335i/435i und passt Plug&Play unter den F30/F31/F32.
Habe mich dazu entschieden einen Klappenauspuffanlage bei meinem M25i zu montieren.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN
-
Deshalb kommt das alte geschlitzte Rohr raus und ein 80x1,5 Rohr rein
Also 80mm Durchmesser und 1,5mm Materialstärke?
-
Also ich bin auch schwer am Überlegen, ob ich den Mittelschalldämpfer ersetze. So ein Video würde mir die Entscheidung bestimmt leichter machen
-
schaut sehr gut aus , fast so wie meiner , was wirds denn als nächstes , wieder ein F30???
Bin aktuell auf der Suche nach einem 335i, allerdings nicht als F30 sondern E92 mit DKG. Hatte vorher schon einen E92 335i und vermisse ihn leider schon etwas, vorallem vermisse ich den traumhaften MotorAnbei der Link zu meinem ehemaligen 335i, falls ein F30 Fahrer auch mal einen E92 sehen möchte : Klick mich
So schön hergerichtet und nun verkaufen -ist doch schade drum. Na ja, je nachdem was als nächstes kommt. Hast du die Felgen eingetragen bekommen? Welche Reifen und Breite?Gruß Mario
Die Felgen sind aktuell noch nicht eingetragen, wird aber die nächsten Tage erledigt. Reifen sind Continental SportContact 5P in 225/35R20 und 255/30R20.