Beiträge von T330i

Hallo,

ich habe nach langer Suche endlich einen Gebrauchtwagen gefunden, der von der Ausstattung bis auf eine Sache richtig gut passt. Leider hat der Wagen standart Stoffsitze und keine umklappbare Rücksitzbank. Kann mir jemand sagen, was ein Umbau auf M Alcantara Sportsitze inklusive der Türverkleidungen (gebraucht oder neu) ungefähr kosten würde? Kann man durch den Umbau auch die Funktion umklappbare Rücksitzbank nachrüsten?

Viele Grüße

Kann ein Händler das PPK installieren ohne zuvor das neuste Update auf den Wagen zu laden? Hätte nämlich auch gerne das knallen.

Viele Grüße
    Thomas

Danke für eure Antworten, aber es sollte nicht zu hart werden. Habe schon einen mit M Fahrwerk gefahren und war sehr zufrieden. Eine Alternative wäre wohl noch den Federnsatz von AC Schnitzer zu kaufen, der sollte ja wie ich hier gelesen habe vom Komfort her ungefähr wie das M Fahrwerk sein.

Hallo Christian,

ich komme auch aus Bad Vilbel und habe heraus gefunden, dass Dörr und Hess in Friedberg der günstigste Händler in der Region ist. Die machen außerdem keinen Stress wen man sein Öl selber mitbringt.

Gruß
    Thomas

Hallo zusammen,

ist es möglich an einem F30 335i vom Serienfahrwerk auf das M Sportfahrwerk (nicht M Performance Fahrwerk) zu halbwegs vernünftigen Kosten umzubauen? Weiß jemand vielleicht was dies ungefähr kostet.

Danke und Gruß

Hallo zusammen,

aufgrund einer Lederallergie (durch die Chemikalien welche bei der Gerbung des Leders benutzt werden) stelle ich mir die Frage, ob der Ledersack des Gangwahlhebels bei der Sportautomatik aus echtem oder Kunstleder ist. Die gleiche Frage stelle ich mir bei der ledernen Mittenmarkierung des M Performance Alcantara Lenkrads. Es wäre super wenn hier jemand wüsste welches Material verwendet wird.

Grüße