Beiträge von T330i

Das sehe ich grundsätzlich auch so, es sind aber einzelne Motorteile aufgelistet, welche durch die Garantie abgedeckt sind. Ich bin mir nicht sicher, ob hier nicht wichtige Teile fehlen. So gut kenne ich mich damit nämlich nicht aus.

Kann nicht verstehen, wie man beim M Paket Leder nehmen kann. Die Alcantara Sportsitze sind einfach super, sowohl vom aussehen als auch der Funktion.
    Möchte nie wieder im Winter auf Leder frieren bis die Sitzheizung anspringt, oder mir im Sommer nach dem ein- steigen den Hintern verbrennen.

Ansonsten toller Wagen!

Bezüglich x drive habe ich die gleiche Meinung, ohne ist es eine viel größere Freude am fahren!

Hallo,

ich habe das Performance Lenkrad und den Handbremshebel aus Alcantara und bin von beiden Teilen noch immer total begeistert. Was mich stört, ist dass es den Schaltsack der Sport Automatic nicht als Performance Teil aus Alcantara gibt. Hat hier jemand schon selbst etwas umgebaut? Was haltet ihr davon nochmal den Handbremshebelsack zu kaufen und diesen von einem Sattler zurecht schneiden zu lassen, damit dieser als Schaltsack des Automatikwählhebels dienen kann?

Hallo,

habe gelesen dass die Original BMW Alarmanlage ziemlich leise ist und einige hier auf die US Version umcodiert haben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies legal ist. Was passiert wenn die Rennleitung einen damit erwischt? Erlischt damit vielleicht sogar die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz?

Viele Grüße
    T330i

Es gibt auf mobile.de aktuell nur 6 335i F30 welche eine Sportautomatik und das M Paket mit den Alcantarasitzen haben. 4 von diesen haben Allradantrieb was für mich ein K.O. Kriterum ist. Die beiden anderen sind so teuer, dass ich selbst bei Umbaukosten von 4.000 Euro für die Alcantarasitze noch gut dabei wäre. Es bleibt daher wohl nur ein weiteres warten auf einen passenden Wagen.