Dutte330 sorry eine letzte dumme Frage hab ich noch.? Bringen diese Domlager überhaupt was für das Verschränken bei der Abnahme, da hier ja sowieso komplett eingelenkt werden muss, oder hat dein Prüfer diesen Test gemacht ohne das Lenkrad komplett einzuschlagen.
Beiträge von B58 Fanboy
-
-
Dutte330 bist du denn zufrieden mit der Geräuschentwicklung? Bei den Millway Street wird ja mit niedrigen Abrollgeräuschen geworben.
Werde die Domlager heute noch bestellen. Wenn ich schon Fahrwerk und Felgen mach, dann will ich's gscheid machen.
-
Okei super, das hört sich ja sehr gut an. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst. Jetzt muss ich nur noch die Entscheidung treffen ob ich die 500€ in die Hand nehme. Ist ja schon nochmal viel Geld nach Fahrwerk- und Felgenkauf.
-
Dutte330 Habe mich in deinem Thread an dich gewandt. ?
-
Manuel13 Vielen Dank. Mit deinem Hinweis hast mir sehr weiter geholfen. Ich kannte den Thread noch nicht und kann mich super an seinem Fahrzeug orientieren. Vielleicht bekomm ich auch noch ein paar Tips vom Besitzer.
-
Ich bin erst heute auf diesen Thread gestoßen. Muss sagen mir gefällt dein f30 wahnsinnig gut. Habe selbst die m437 Felgen in schwarz glanz gedreht seit gestern zu Hause liegen?.
Ich hatte eigentlich vor mit den schmalen Hankooks Gewindefahrwerk und Seriendomlagern zum TüV zu schauen aber wenn ich mir diese Bilder so anschaue Werdens vlcht doch die breiten Michelins + Sturzverstellbare Domlager. Kannst du schon was über den Reifenverschleiß mit den -2 Grad Sturz rundherum sagen?
Gab's ein Material- oder Festigkeitsgutachten für die Millway Street Domlager oder wie bekommt man die eingetragen?
-
Fährt jemand die M437 auf einer f30 Limo oder F31 Kombi in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk? Wenn ja mit welcher Reifenmarke? Suche aktuell noch nach alternativen zum Hankook EVO 2.
Danke euch im Voraus
-
Homer85 Habe ein Angebot mit jr21 bekommen in 8,5 x 20 ET 20 für die Vorderachse. Angeblich hat der Vorbesitzer das eingetragen bekommen. Kannst du dir vorstellen, dass da noch 15mm Platz nach Außen ist bei dir?
-
-
Fährt jemand 8,5 x 20 ET20 oder ET25 auf der Vorderachse in Verbindung mit Tieferlegung?
MfG