Alles anzeigenPatrick260284 was hat er denn für ein "Spezial-Wachs" aufgetragen damit der BSD hierfür speziell vorgesehen ist?
Der BSD hat sich über Jahre einen (teilweise) berechtigt guten Ruf in der "Amateur-Szene" erarbeitet.
Den bekommt bei jedem ATU für nen schmalen Taler, hat ne recht gute Performance und hält auch ne Weile auf dem Lack.
Wenn man sich aber tiefer mit dem Thema Autopflege/Detailing befasst, merkt man schnell, dass es da deutlich bessere Produkte gibt.
Grundsätzlich kann man jedes Sprühwachs bzw. Sprühversiegelung auf ein Wachs auftragen. Das ist keine besondere Eigenschaft des BSD.
Das Problem am BSD ist einfach, dass er gerade auf dunklen Lacken extrem zur Schattenbildung neigt.
Das sehen evtl. die wenigsten. Hat man ein Auge dafür, erkennt man es aber sofort und dann siehts wirklich nicht gut aus.
Im Vergleich zum BSD sind die neue Sprühversiegelung und der Detailer eine ganz klare Steigerung!
Verwende beides selbst sehr regelmäßig und preislich auch absolut im Rahmen
Welches Wachs genau müsste ich mal erfragen. Ich lass ihm da immer freie Hand (bin schon mit meinem 3ten Auto bei ihm) und vertraue ihm da.
Speziell dafür vorgesehen war falsch ausgedrückt. Da er meine Waschgewohnheiten kennt meinte er, wenn ich ab und an mal den BSD drauf mache dann langt das zum auffrischen.