. Aber neee so einfach ist es in DE dann auch wieder nicht
Wäre auch zu einfach,wenn es einfach gehen würde....
Und dann wundern sich alle, warum keiner mehr Bock hat in DE etwas zu machen.
. Aber neee so einfach ist es in DE dann auch wieder nicht
Wäre auch zu einfach,wenn es einfach gehen würde....
Und dann wundern sich alle, warum keiner mehr Bock hat in DE etwas zu machen.
Gibt ja eine Firma die um die 470 PS mit TÜV anbieten. Diese wurde auch hier schon genannt.....
Allerdings sehe ich da keinen Mehrwert von 4k+ mit Upgrade Lader etc, gegenüber der 55Parts MHD Stage1 Map mit TÜV, die ca. 430PS bringen soll.
Hab von mehreren Seiten schon gelesen, dass die Fahrzeuge dann noch einmal bei anderen Unternehmen waren, damit sie dann sauber zum laufen gebracht wurden. Was genau die Ursachen waren, weiß ich nicht, kenne ich nicht.
Ich weiß nur das es mehrere Kunden gab, die einfach nicht zufrieden waren.
Eine Überarbeitung bei einer zweiten Firma bedeutet auch, die Zulassung/Eintragung der ersten Firma ist wieder hinfällig.
Finde es wirklich interessant,was ein Serien b58 aushält.... Wie lange er das aushält wäre auch mal interessant.
Schlussendlich waren es glaub 940PS als Endresultat.
Schau mir die Videos ab und zu schon gerne an, bin geistig und Geldbeuteltechnisch dann schnell raus, wenn ich mitbekommen, der ganze Kram hat keine Zulassung und wird auch nicht im entferntesten angestrebt.
Mich würde viel mehr interessieren, was man man anstellen muß,um 5,6,700PS legal auf die Straße zu bekommen.
Dann wäre ich auch bereit Kohle für ne DP, einen Upgrade Lader etc. in die Hand zu nehmen.
Ich dachte der PS4S ist das non-plus-ultra was man an Reifen kaufen kann.
Der wird ja überall so abartig in den Himmel gelobt.
Den PS4S hätte ich, wenn meine SC7 runter sind und es noch keinen PS5S gibt, aufziehen lasse.
Guter Punkt, das Gutachten habe ich mir gerade Runtergeladen, das nehme ich vorsichtshalber mal mit
danke
Mittwoch ist TÜV, ich bin gespannt
Keine Ursache.
Drück dir die Daumen
Heisst das, dass du die 265 aud 20" fährst? Ich habe bei mir mal eine GPS Handy app installiert und das war die echte Geschwindigkeit schon sehr nahe an der Tachoanzeige...
Ja richtig
Fahre VA 235 35 20 und HA 265 30 20 Conti Sport Contact 7
Sind auch im Gutachten von den Wheelforce cf3 20zoll als Reifen Größe aufgeführt.
Die CF3 haben ja ähnliche Abmessungen/Dimensionen wie die M666.
Daher hat das Reifentechnisch für meine Abnahme als Mitreferenz gedient.
Das sollte eigentlich ohne Tachoangleichung machbar sein.
Hab mal deine gewünschten Maße mit meinen 265 30 20 verglichen.
Vorhanden
265 30 20
Gewünscht
265 40 18
Felgen war in beiden Fällen 10j et40
Gut zu wissen.
Hab für die Black Friday Wochen
TÜ Pumpe und die 55parts MHD Map auf der Wunschliste....
Wobei die TÜ Pumpe keinen wirklichen Effekt hat und nicht mehr Leistung generiert.
Echt?
Dachte bei denen ist der schon gedreht....
Mir war mal so, das ich da mal was in der Beschreibung gelesen habe.....
Ist aber auch schon lange her.