Beiträge von JayDee82

Warum muss das Federbein ausgebaut werden um die Verstellung an der Kennlinie zu ändern?

Zug und Druckstufe sollten schon in einer gewissen weise zueinanderpassen.

Zug voll auf und Druck voll zu ist nicht direkt die beste Kombination.

Wenn man aber nicht weiß, was man da einstellt, bzw. Wie man es einstellt, kann man mehr versauen als verbessern.

Bin das KW V3 im e46 mit 20zoll Felgen gefahren und es war wirklich super.

Nur Dehnungsfugen an Brücken kamen da sehr deutlich durch, alles andere wurde schön weg gedämpft.

Meiner wurde am Freitag auch gewaschen.

Aber nur das er für die heutige Abgabe beim Lackierer sauber ist.

Nach 8 Wochen warten, werden die letzten Schäden vom Auffahrtunfall behoben.

Der Diffusor hat bis auf minimale Abschürfungen nichts abbekommen.

Kein gebrochener Halter, nichts gerissen, etc.

Echt erstaunlich.

Aber es gibt trotzdem einen neuen.

Screenshot_20241005-150240.png

Das was flip84 schreibt stimmt so nicht mehr ganz.

Man kann mittlerweile die Versicherung mit den SF nicht mehr 1:1 übernehmen.

Es können nur noch die SF angerechnet werden, die man in der Zeit selbst erfahren hätte.

Ausnahme, wie bei mir, du erbst ein angemeldetes Auto, fährst es dann noch 6monate auf den dahin geschiedenen und meldest es dann auf dich um.

beamer_boi

Das ist von der Versicherung aber auch nicht korrekt eingestuft.

Normalerweise muss zumindest die SF angerechnet werden, die du selbst erfahren hättest können und das ist seit dem Erhalt des Führerscheins.

Mal bei einer anderen Versicherung beraten lassen.

Stimmt..... Sie haben den Talahon 1er im Portfolio.

Wobei Zoki's Produkte schon ein ganz anderes Klientel anspricht. Eben nicht den Talamongo der vor dem Kindergarten, der Shisha Bar, auf dem Aldi Parkplatz und im Wohngebiet einen auf "ich hab die lauteste Popcorn Maschine auf 4 Rädern" machen muss.

Genau so wie ganz viele andere.... Burkhard, MX Motorsport (dem kann ich stundenlang zuschauen....) HH Performance ....

Leider haben die ehr weniger B58 Material