Bei bmw kostet die Pumpe um die 850euro, wenn ich das vorher richtig gesehen und gemerkt habe.
Vorteil bei 55parts, der Anschluß ist schon gedreht.
Würde da aber bis zum Black Friday warten.
Bei bmw kostet die Pumpe um die 850euro, wenn ich das vorher richtig gesehen und gemerkt habe.
Vorteil bei 55parts, der Anschluß ist schon gedreht.
Würde da aber bis zum Black Friday warten.
Ja das Internet mit seinem Wissen, nicht wissen und gefährlichem halbwissen, was von unwissenden verbreitet wird, macht einem echt fertig.
Wenn Lebmann, Baum etc sagen, es ist die TÜ Pumpe, dann würde ich dem mal vertrauen.
Kann mir jemand bestätigen dass die Nummer 13518631642 die TÜ Hochdruckpumpe ist? Das Netz macht mich kirre.
Gem Leebmann24 ist die Pumpe hier eingebaut.
Von dem her gehe ich davon aus, daß es die TÜ Pumpe ist
Man liegt auf dem Thema viel Staub..... Hust.
Weiß jemand zufällig was beim F32/F33/F36 Performance Diffusor maximal an Endrohrblenden passt?
Wie funktioniert das nochmal mit dem Rabatt? Einfach einen Account bei Leebmann24 ertsellen und dann denen ne Mail mit allen Daten schicken? Lg
Würde mich auch interessieren an wen man was schicken muss
Ich habe es letztens bei ihm mitgenommen.
Das richt so mega gut.
Nicht aufdringlich und süß.... Sondern einfach nur wie " frisch geduschter Mann" wie Max mal irgendwo gesagt hat
Hast auch den Innenraumreiniger mitgenommen?
Natürlich 😉
Wobei Innenraumreiniger und Shampoo von Max (MX Motorsport) sind.
Wenn es von BMW verbaut wurde, dann müsste es doch auch in der Service Historie stehen, wann/wer/was verbaut hat.
Damit könnte man ja vielleicht das BMW Gutachten bekommen, damit es eingetragen werden kann.
Hab mich vom Max, dem alten Infaulenzer beeinflussen und einlullen lassen.....
Und ich muss sagen, das Zeug richt wirklich gut und macht schön sauber.
Versuch mal den Hassan Al Daifi von Gutachter-Mainz zu kontaktieren.
Der ist echt fit.