Beiträge von JayDee82

Dann habe ich als Türke die A****karte beim Verkauf oder wie? :)

Darfst du dich selbst noch Türke nennen oder musst du dich nicht viel mehr als "Deutsche*r mit Immigrationshintergrund" betiteln?

Eine dunkelhäutige Person*in darf sein/ihr/divers Restaurant ja auch nicht mehr "Zum Moren*innen" nennen.

Ich hoffe ich hab alles korrekt gegendert.... Nicht dass ich vom Integrations&Gender-Moderator*in aus dem forum geworfen werde

Das AR9100 hab ich im b58 und das AR9200 ist jetzt im Adam S.

Bei beiden laufen die Motoren ruhiger und grade im ausrollen ist die Motorreibung/Bremsung sehr viel geringer.

Meine bessere Hälfte meinte als sie das erste mal mit dem GC gefahren ist "fährt anders....."

Konnte nicht genau sagen, was anders ist aber ihr ist aufgefallen, dass etwas anders ist.

Ob das Öl nun goldgelb oder Regenbogenfarben nach 15tkm aus der Ölwanne suppt, ist mir eigentlich egal.

Solange der Motor schön geschmeidig läuft, ist alles gut.

Meine TÜVPrüferin wollte für die Eintragung der m437 Felgen ne Traglastbescheinigung und eine Reifenfreigabe für die Reifen, die ich zum Termin drauf habe.

Impacttest war für sie im Zusammenhang mit einem anderen Reifen nicht relevant.

Impacttest wurde durchgeführt und das war ausreichend.

Mein Verbrauch hat sich bei 8,2l (gem. BC) eingependelt.

Motor läuft ruhig und von dem ausrollen bin ich immer noch begeistert.

Das AR 9200 ist jetzt auch in den AdamS gewandert.

Kaltstart ist sehrviel weicher und auch hier macht sich der gleiche Effekt beim ausrollen bemerkbar.

Endlich mal ein Additiv bei dem ich wirklich mal einen wirklichen Effekt merke.

Beim LM Mos2 war nur der Motorstart eine zeitlang ruhiger, wurde nach einer Zeit dann aber wieder lauter.

Danke für den Hinweis.

In dem Preis Bereich liegt ich auch.

Gut, dann kommt noch das lackieren der Spiegelkappe dazu.

Spiegel mit mehr Ausstattung an ein Auto mit weniger Ausstattung ist glaub einfacher wie andersherum.