Wer hatte denn schon mal die Verrohrung der Ansaugung unten?
Wie sah sie aus? Leicht ölig oder knochentrocken?
Überlege ne Oil Catch Can einzubauen.
55Parts hat da mittlerweile etwas unauffälliges was mit dem OEM Luftfilterkasten P&P passt.
Wer hatte denn schon mal die Verrohrung der Ansaugung unten?
Wie sah sie aus? Leicht ölig oder knochentrocken?
Überlege ne Oil Catch Can einzubauen.
55Parts hat da mittlerweile etwas unauffälliges was mit dem OEM Luftfilterkasten P&P passt.
Der B58 hat als Erstbefüllung 8,5 Liter Öl bekommen.
Bei einem Öl Wechsel werden 6,5 Liter nachgefüllt.
In den ganzen Leitungen und im Motorblock verbleiben 2Liter.
Um das bestmöglich heraus zu bekommen müsste man frisches Öl einfüllen, Motor kurz laufen lassen und dann nochmal einen Wechsel machen.
Gott sei Dank weiß ich, daß ich es noch nicht habe
Bonsai, wir haben da in diesem Thread einpaar Tage darüber gesprochen und es gab auch Fotos dazu, es ist nur ein Deckel mit einem Diameter von ca.5-7 cm, der ersatzweise auf die alte Haube drauf kommt... Die gibt es bei ebay oder Amazon, glaube ich, Chinaimport... Die BMW-Haube kostet ca. 500 Euro...
Habe ich gefunden, da hat mal Chap den Link gepostet:
Glaub bestell mir ein oder zwei.
Für den Preis, kann man ja nichts falsch machen
Macht mindestens nochmals 30PS mehr 🤣
Die NOS ist für mich eh zuweist weg 🤪
Stimmt.
Nach solchen Videos hab ich irgendwie immer Bock aufbeinen 600+ps umbau 🤪
Der erste Teil von dem Video ist echt interessant.
Besonders der Punkt mit der Ansaugung und dem Luftfilter.
900Ps und den Serienfilter 🤪
107euro V Power sind heute morgen reingelaufen.....
Dank SmartDeal waren es dann nur noch 96euro oder so.
Waren gestern beim Züchter, unseren neuen CO-DRIVER anschauen.
334km einfach.
Mit vollem Tank sind wir los.
Rückfahrt war dann ruhiger.....
Aber bei der Hinfahrt haben wir die Kuh fliegen lassen, wenn es die Verkehrslage zugelassen hat.