Man liegt auf dem Thema viel Staub..... Hust.
Weiß jemand zufällig was beim F32/F33/F36 Performance Diffusor maximal an Endrohrblenden passt?
Man liegt auf dem Thema viel Staub..... Hust.
Weiß jemand zufällig was beim F32/F33/F36 Performance Diffusor maximal an Endrohrblenden passt?
Wie funktioniert das nochmal mit dem Rabatt? Einfach einen Account bei Leebmann24 ertsellen und dann denen ne Mail mit allen Daten schicken? Lg
Würde mich auch interessieren an wen man was schicken muss
Ich habe es letztens bei ihm mitgenommen.
Das richt so mega gut.
Nicht aufdringlich und süß.... Sondern einfach nur wie " frisch geduschter Mann" wie Max mal irgendwo gesagt hat
Hast auch den Innenraumreiniger mitgenommen?
Natürlich 😉
Wobei Innenraumreiniger und Shampoo von Max (MX Motorsport) sind.
Wenn es von BMW verbaut wurde, dann müsste es doch auch in der Service Historie stehen, wann/wer/was verbaut hat.
Damit könnte man ja vielleicht das BMW Gutachten bekommen, damit es eingetragen werden kann.
Hab mich vom Max, dem alten Infaulenzer beeinflussen und einlullen lassen.....
Und ich muss sagen, das Zeug richt wirklich gut und macht schön sauber.
Versuch mal den Hassan Al Daifi von Gutachter-Mainz zu kontaktieren.
Der ist echt fit.
aber dafür kann doch die Prüfstelle nichts. Bzw dürfte sowas doch seitens Polizei nicht der Prüfstelle angekreidet werden. Da ist alleinig der Besitzer des Fahrzeuges das Problem.
Natürlich kann die Prüfstelle nichts dafür.... Sie haben aber den Aufwand, wenn dann die Polizei da steht, weil der Besitzer nach der Abnahme und bei der ersten Kontrolle einen Stuss behauptet.