Hast du nur die Querlenker verbaut oder Querlenker und Zugstrebe?
Beiträge von JayDee82
-
-
Ich würde sagen mutige vor. Einmal sehen, was überhaupt getan werden muss, danach kann man es sicher besser beurteilen.
Ich nehme Spenden an.... Und Versuche es gerne 😅
-
Das erklärst du mal dem TüV. Das Teil hat ja seine Berechtigung, so dass dort nicht überall die Brühe reinläuft wenn es regnet und auch aordynamisch, hat der Innenkotflügel seine Berechtigung. MIt ohne kein TüV
Ich denke mit bearbeiten war gemeint die Radhausschale soweit verformen, das es nicht schleift und nicht die ganze Radhausschale auszubauen oder zur Hälfte wegflexen.
-
Bei 500euro wäre eine Info vorab, durchaus sehr hilfreich.... 😉
-
Anscheinend steht sie soweit raus, das 55parts es in die Beschreibung aufgenommen hat.
-
Was ist sound View? Und Surround View hat natürlich Kameras im Stossfänger in den Ecken.
"Dies kann bei Verwendung von sehr großen/breiten Rad/Reifenkombinationen zu Schleifproblemen führen! Ebenso können die Lenker bei Fahrzeugen mit Surround View nicht verwendet werden, da dort wo die Kameras sind, die Radhausschale etwas weiter ins Radhaus steht!"
Sollte natürlich Surround bedeuten....
Ich hab die Kameras, nicht aber Klauzzy, der mit der Flex arbeiten möchte.
und warum zietierst du die 55parts Beschreibung?
Ist ja genau das was ich geschrieben habe.
Allerdings gibt es Unterschiedliche Aussagen zum passen mit Surround View und wie weit das Rad dann nach vorne wandert. Und darauf wollte ich eine Antwort haben.
-
Die Kamera abflexen?
Ich befürchte dann hast du ne Fehlermeldung im Speicher
Klauzzy hat keine Kamera 😉
-
Fahre auf der VA 8.5x20et30.
Habe aber kein Surround View. Trotzdem habe ich glelesen, dass das rad etwa 10mm nach vorne wandert. Bin schon drauf eingestellt vorne mit dem heissluftföhn oder der flex nachzuarbeiten. 😁
Bin bei 9x20 et29 und 235/35/20.....
Heißluftföhn wäre machbar.... Aber ob mit der Surround View möglich sind, wage ich mal zu bezweifeln 😵💫
-
Was am Surround View soll da stören ? Diese seitlichen Sensoren/Kameras mit der kleinen Aussparung der Radhausschale ?
Ja diese Ausbuchtung soll wohl stören. Zumindest steht das in der Beschreibung von 55parts.
Ebenso wie extrem breite Felgen und Reifen.
Und ich hätte ja beides....
Wenn sich die Position vom Rad jetzt beim Verbau von Querlenker und Zugstrebe nicht maßgeblich verändern würde, dann könnte es sich vom Platz her noch ausgehen.
-
Habe die m3/m4 querlenker und zugstreben schon bereit liegen. Schaffe es vielleicht sie kommende woche einzubauen. Schicke dann auf jeden fall ein paar fotos. Mit meiner felgenbreite dürfte es interessant werden
Was hast du für Felgen?
Hab gestern noch mit jemandem geschrieben, der die Lenker verbaut hatte, bei nem f31 mit Surround View und m641 Felgen.... Hat gem. Seiner Aussage gepasst