Ne, da ist alles so eng , da kann man nichts machen ohne diesen auszubauen
Beiträge von OlesF30
-
-
Danke schon mal. Habe jetzt rausgefunden, dass der seilzug am Griff welcher in den roten Kasten führt gerissen ist. Habe einen neuen seilzug bestellt und muss jetzt schauen wie ich diesen Kasten ausgebaut bekomme
-
das ist der „rote Kasten“ über dem Schloss. Der äußere Türgriff führt dort hinein, ist auch damit verbunden, aber es tut sich beim bewegen nichts. Ich denke da muss der Fehler liegen. Vielleicht ist dort etwas rausgerutscht oder gerissen. Allerdings kommt man da super schlecht dran. Ich frage mich wie das überhaupt jemand reparieren will, ohne sich zu verränken. Habt ihr irgendwelche Tipps?
-
Das ist das Türschloss. Das Seil geht rein und wenn ich mit der Hand dran ziehe geht es auch auf —> da sollte alles in Ordnung sein?
-
Aber wenn ich an dem Ende des seilzuges, welches vom äußeren Türgriff kommt und in das türschloss geht, ziehe kann ich das tuerschloss so öffnen. Damit habe ich dann doch ausgeschlossen dass es das Türschloss ist oder nicht?
-
Wie habt ihr den Boetenzug und das Schloss vom äußeren Türgriff gewechselt? Ich habe das gleiche Problem und meine Tür so weit es geht auseinander gebaut, allerdings kommt man dort doch super schlecht dran. Habt ihr Tipps?
-
Hallo zusammen.
Letztens wollte ich meine fahrertür öffnen, doch obwohl das Auto aufgeschlossen war geht die Tür nicht mehr auf. Von innen kann ich die Tür ganz normal öffnen, von außen tut sich beim betätigen des Griffes nichts.
ich habe die Tür komplett auseinander gebaut und musste feststellen, dass man verdammt schei*** an den seilzug welcher für den äußeren Türgriff zuständig ist, drankommt. Der seilzug geht ins Schloss und ist dort nicht gerissen. Der Griff greift auch in den seilzugmechanismus. Irgendwo dazwischen muss der Fehler liegen. Ich komme nicht drauf und man sieht auch leider kaum etwas.Hat jemand eine Idee??
-
Danke euch allen!
-
Gibt es denn Leute die sowas schon mal gemacht haben?
Und sicher dass ich kein neues Kombiinstrument für das Tempomat brauche? Habe in anderen Foren gegenteiliges gelesen.Danke schon man bis hierhin
-
Gibt es keinen Verifizierten Verkäufer???
Die Dinger kosten neu bei bmw über 800€