Beiträge von Manuel13

So wie sich das liest sollte man keine Abtretungserklärung unterschreiben (sondern das selber zahlen und selbst einreichen? oder wie verstehe ich das)

Andere Frage wenn die HUK das kürzt holt sich die Werkstatt den Rest wahrscheinlich bei mir oder?

Kannst du problemlos unterschreiben, da sie die Werkstatt/BMW in entsprechendem Fall direkt mit der HUK auseinandersetzt.

Als mal netten Schriftwechsel zwischen Versicherer & Werkstatt mitbekommen ^^

BMW baut Scheiben mit BMW-Logo ein, Carglass etc. mit Logo des Scheibenherstellers.

So hab ichs in 99% der Fälle erlebt.

Was man hier liest sind die M437 vorne mit 245 ohne andere Domlager etc. Nicht unter zu bekommen.

255 dann vermutlich noch weniger je nach Reifen.

Denke nicht, dass das ohne weiteres was wird.

Hab sie bei Amazon (Amazon) gekauft und darauf geachtet, dass der Verkäufer ein BMW-Händler(in meinem Fall Baum) ist.

Im Link ist es Krah & Enders in Fulda und daher auch ein BMW Händler.

Hier vor Ort zur Abholung hätte mich 1 Emblem 50 € gekostet.... da habe ich dankend abgelehnt obwohl ich eigentlich immer versuche möglichst "lokal" zu kaufen und die Firmen vor Ort zu unterstützen aber bei 100% Mehrpreis fürs gleiche Teil lehne ich dann dankend ab :) #unterstuetzekeinenwucher

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tuga Grün und Sonax Felgenbeast sind auch Reiniger im PH-neutralen Bereich bzw. der Felgenbeast seit neustem leicht sauer.

Da wird absolut nichts angegriffen. Schon gar kein Lack.

Bzgl. der M Embleme sehe ich es wie 340_Kombi .

Die müssen da schon sein und ohne finde ich es zu leer. Da bei mir auch die Chrom-Niere rausgeflogen ist, hab ich die Embleme gegen schwarz getauscht.

Passt so auf dem Mineralgrau auch deutlich besser zur Shadowline. Hat mich 50 € und 30 min. Arbeit gekostet. Wars mir allemal Wert.

Bzgl. der Diskussion mit einem M3 bzgl. der Embleme an der Seite... wenn mich das aus diesem Grund jemand fragen würde, wäre das Gespräch für mich direkt beendet.

Weil jedes weitere "Fachwissen" sowie Erklärung würde die Person ohnehin nicht (mehr) verstehen und ist daher Zeitverschwendung.

Ich wurde das zwar auch schon gefragt, dann aber aufgrund der Endrohre links und rechts...