Beiträge von Manuel13

Hat zufällig jemand von euch einen OOONO CO-Driver?

Ich habe überlegt mir so ein Ding zuzulegen, bin mir aber nicht sicher ob und wie das Ganze dann funktioniert.

Das Gerät wird ja über Bluetooth mit dem Handy verbunden und kommuniziert dann mit der entsprechenden App.
    Gleichzeitig höre ich aber immer Musik über Spotify, das heißt mein Handy ist per Bluetooth mit dem Auto verbunden.

Funktionieren diese beiden Verbindungen parallel, oder bekomme ich da Probleme (kann z.B. nur eins von Beidem nutzen)?

Hatte sowohl den Ooono 1 als nun auch den Ooono 2 und wollte ihn nicht mehr hergeben!

Besonders geil beim 2 ist, dass er nun mit CarPlay synchronisiert und du somit auch im Navi eine Karte hast, in der der Blitzer eingezeichnet ist.

Lernt man besonders dann zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat wie wenn ich im Punto meiner Holden unterwegs bin, die den 1er hat da kein Navidisplay.

Jeden Cent werd und hat mir schon einiges an €uro gespart.

Einziger Nachteil...

Wenn du Android hast hol dir lieber Blitzer.de Pro. Kann man konfigurieren dass es automatisch startet sobald sich das Handy mit BT verbindet.

... am Wochenende steht ein Männerausflug in die Schweizer Alpen an und die verstehen bei dem Knopf gar keinen Spaß!

Kumpel von mir haben se vor 2 Monaten an der Grenze das Ding abgenommen und an Ort und Stelle 900 € abgeknöpft. Ohne Zahlung, keine Weiterfahrt.

Somit hab ich mir die Blitzer.de Pro-App runtergeladen, da die zumindest keinen externen Knopf hat und somit nicht (direkt) auffällt wenn eine Kontrolle ansteht.

"Sommer 2020 nach 5 1/2 Jahren wunderschöner gemeinsamer Zeit entschlossen habe meinen treuen 320d e90"

anscheinend härter als du. Was machst du mich hier so blöd an!

:D :D :D

Von den größten Vollpfosten die ich hier seit meiner Mitgliedschaft im Forum mitbekommen habe, bist du wirklich die neue Nr. 1!

Das will was heiß.. Glückwunsch!

Aber begeb ich mich mal auf dein ""Niveau"".... Nun bin ich wohl der Härtere von uns beiden => 340i (ich) gegen 335i (du) ;)

Das verlassen der "sachlichen" Basis hast du bereits vor 2 Seiten eingeläutet als die hier alle User gesagt haben, wie du dein "Problem" lösen

bzw. prüfen kannst.

Stattdessen sind nur immer neue völlig sinnfreie Kommentare mit irgendwelchen völlig bescheuerten Fragen gekommen wie man das denn nun sieht oder prüft.

Und aller spätestens mit deinem Kommentar zu N.C. war das ganze hier vollends lächerlich.

Aber ich bin nicht so...

Wenn ich mir vorstelle, dass bei mir die Räder der HA mit denen der VA verwechselt worden wäre, würde man das mit Sicherheit sofort sehen!

Ein 255iger Reifen auf der VA und gleichzeitig nen 225iger auf der HA sieht einfach völlig falsch aus und erkennt wirklich ein Blinder mit Krückstock!

Mischbereifung vorausgesetzt. Wovon ich ausgehen weil die ganze Fragerei noch viel weniger Sinn machen würde wie ohnehin schon.

Also schau die deinen Bock einfach schräg von vorne an und schau wir die Räder in den Radhäusern stehen. Dann wirst dus selbst merken.