Wirklich ein sehr schicker Wagen!
Danke!
Die Felgen habe ich für den nächsten Sommer auch im Auge - passen einfach 10/10 auf die F-Reihe.
Sind einfach nice!
Farbe und Größe?
Wirklich ein sehr schicker Wagen!
Danke!
Die Felgen habe ich für den nächsten Sommer auch im Auge - passen einfach 10/10 auf die F-Reihe.
Sind einfach nice!
Farbe und Größe?
Nur ein sauberes Auto ist ein glückliches Auto
Die ist doch nur in Verbindung mit dem MPPSK erlaubt oder?
Ja. Zumindest damals die Aussage so von Leebmann, Baum und meinem Dealer vor Ort.
Nur die reine AGA ist nicht zulässig. Steht auch auf der Seite von Leebmann.
Oder gibt es für den 340i eine Performance Abgasanlage, die erlaubt ist?
Eine direkte AGA von M Performance gibt es glaube ich nur die ausm MPPKS.
Daher konnte ich "nur" den M Performance ESD für meinen holen.
Ne sagt mir nix, klingt aber nach einem sehr schönen Kfz
Evtl. kennen die Freiburger-Kollegen von hier den guten?!
Was mir aufgefallen ist, dass sich in meiner Ecke nun doch vermehrt der ein oder andere 340 rumtreibt.
Hab bereits nen saphir-schwarzen F30 und nen dunkelblauen F31 gesehen. Waren aber beide eher vom Band ohne große Änderungen.
Schön finde ich die Tuning-AGA/ESD in Kombination mit den 16 Zöllern auf 215er Ballonreifen
Da hat jemand auf das Gesamtbild des Fahrzeugs geachtet..
Aber wenn man sich das Kennzeichen anschaut, erklärt das halt auch wirklich alles...
Als Grenzbewohner nach F kann ich davon mehr als ein Lied singen.
Allerdings finde ich die Position des Ölfilters etwas blöd. Bekommt man den so einfach da raus?
Einfach fand ichs letztes Jahr beim Ölwechsel nicht unbedingt.
Zumal man erstmal das richtige Werkzeug (passende Nuss/Aufsatz für das Filtergehäuse, Gelenk für die Ratsche etc.) benötigt.
Der Filter sitzt in der Tat absolut bescheiden.
Und dann schwingt da ja immer noch das Thema reißen des Filters beim B58 mit.
Beim rausdrehen muss man da schon mit etwas Feingefühl und Verstand ran..
Das war schon ein bisschen eine Zitterpartie, ging dann aber doch relativ gut und ohne große Probleme.
Bier und Wasser sind auch zu über 90% identisch. Trotzdem darf man nach 2l Bier nicht mehr Auto fahren
Ich präzisiere... zu min. 99% gleich.
Trifft das auch auf Wasser und Bier zu?
Mag sein, dass das 102 nochmals besser ist. Gerade oder vor allem im Tuning-Bereich.
Trifft aber bei mir eben nicht zu.
Davon abgesehen, kann man mit dem Deal VPower noch halbwegs ohne Nervenzusammenbruch tanken.
Knapp 2,60 € pro Liter für das 102 zu Spitzenzeiten vor dem Tankrabatt sind dann doch jenseits von Gut & Böse.
Dafür fahre ich mit meinem zu viel und ist ein Daily.
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
Kann mir nicht vorstellen, dass bei Serien-Zustand das VPower schlecht sein soll.
Besser als das normale Super von der BFT oder freiem tanke wird’s alle mal sein..
Steht ja selbst auf der Shell Seite, dass das VPower zu über 90% dem Sprit des Ferrari- Formel 1-Teams gleicht.
Mach mir da mittlerweile keinen Kopf mehr.
Bei Stage II + Lader mag das evtl. Anders aussehen.
Habe den Deal mit meiner besseren Hälfte das zweite Jahr in Folge.
Für jeden 60,-- € und Ersparnis seit Januar bereits ca. 130,--€ bei mir & ca. 80,-- € bei ihr. Somit schon ca. 210,-- € insgesamt eingespart.
Ich hab die Karte mit meinem Namen drauf, Freundin die digitale Karte auf dem IPhone.
Bisher nie Probleme gehabt.
Shell-Tanke liegt bei beiden direkt auf dem Heimweg. Daher absolut stressfrei.
Dreck…
Ja.. War die Autokorrektur.
Sollte „hat nie irgendwelche Probleme“ heißen.