Sehr schick
Die Leuchten oder der Wagen?
BTW - was wiegen die Felgen eigentlich?
Gute Frage.. habe Sie noch nie auf die Wage gestellt.
Evtl. weiß der gute chap da direkt was zu. Der hat die gleichen, nur breitere Reifen
Sehr schick
Die Leuchten oder der Wagen?
BTW - was wiegen die Felgen eigentlich?
Gute Frage.. habe Sie noch nie auf die Wage gestellt.
Evtl. weiß der gute chap da direkt was zu. Der hat die gleichen, nur breitere Reifen
Neues Gadget gekauft
Oder noch schlimmer, die Versicherung dreht es sich zurecht, da nur die Scheibe zerstört und der Einbruch abgebrochen wurde, dass es sich nicht um Einbruch sondern um puren Vandalismus handelt --> Vollkasko Schaden (die ich nicht habe)
Oder es ist ein normaler Glasbruchschaden, bei dem die Ursache egal ist, und es bezahlt wieder die Teilkasko
Die Versicherungen drehen sich nicht immer alles so hin wie es das Vorurteil gerne bestätigt hätte.
Tatsachen sind Tatsachen.
Dennoch absolute Scheiße, dass dir sowas überhaupt passiert ist!
Dann ist mein innerer Monk verliebt..
Anbei der Link von 55Parts
Was genau ich für einen neuen ZDK habe weiß ich wie gesagt nicht. Da seid ihr die Profis.
Gebe nur das wieder, was mir meine Werkstatt gesagt hat.
Mir ist nur wichtig, dass er hält…
Als Betroffener eines kompletten ZDK-Tausches kann ich das wiedergeben, was meine Werkstatt mir bei der Aktion im Mai gesagt hat:
Ich habe die Info bekommen, dass bei mir nun der TU ZDK verbaut wurde.
Dafür musste noch die komplette Steuereinheit des ZDK getauscht werden.
Dies war wohl auch der Grund, weshalb die Sache so teuer gekommen ist (zum Glück nur für BMW!).
Ob das nun so ist oder da noch viel mehr gemacht werden müsste, weiß ich natürlich nicht.
Allerdings glaube ich nicht, dass der Vertragshändler mir irgendwelche Märchen über verbaute Teile erzählt, die nicht stimmen.
Sollte zumindest nicht rauskommen..
Ob wir hier nun vom gleichen sprechen ebenfalls keine Ahnung
Ich würde so in etwa 440 PS im Gutachten erwarten beim B58.
Das sind die von 55Parts angegebenen Leistungsdaten:
"Die Abstimmung macht auf einem hardwareseitig serienmäßigen Fahrzeug 435PS und 570NM! Neben Eintragung der Leistungssteigerung wird die VMax im Fahrzeugschein auf 270Km/h erhöht (GPS Wert)."
Seh ich das richtig, dass man zusätzlich zu der Map vom TÜV für 650 € noch den Stecker für 80 € und dann nochmal die Lizenz in Top benötigt? Sind ja dann um die 1.000 €.
Teurer Spaß…
Wobei man so natürlich relativ günstig ein Auto mit über 400 PS mit legaler Zulassung erhält.
Zunächst vielen Dank für all diejenigen die sich sowohl um meine als auch die Gesundheit meiner Hosentaschen sorgen machen.
Ich versichere euch... es ist alles noch heil
Der Anhänger ist weder scharfkantig, noch reißt der irgendwas auf.
Die Kante sind komplett entgratet und den Anhänger habe ich so am Schlüssel angebracht, dass die "Nase" der ZKD nirgend hängen bleiben kann.
Das Ding ist aus Edelstahl und doch schon sehr massiv. Sollte sich also auch nicht gleich verbiegen.
Ist einfach ein nettes Gimmick für den B58 wie ich finde.
Nicht mehr, nicht weniger.
Accessoire fürn Schlüssel zum B58