Ab Morgen gibts bis zum 28.11. wieder 20% bei Ravenol mit dem Rabatt-Code "BW22".
Beiträge von Manuel13
-
-
Mal ne Frage von jemanden der zum erstmal Mal die Batterie im F30 laden möchte:
Habe mir nun am BF ein CTek MXS 5.0 geholt, da mir Bimmerlink einen Ladezustand von nur noch 65% vor dem Winter angezeigt hat.
Muss man beim Aufladen irgendwas besonderes beachten?
Also Laden nur über die beiden ausgewiesenen Ladepunkte im Motorraum. Soweit, so klar.
Gibt e sonst noch etwas, was man falsch machen kann??
Habe natürlich wenig Lust mir die Batterie oder gar irgendwas an der Elektronik zu zerschießen.
-
... und eigentlich brauchst für eine vernünftige und vor allem Lackschonende Handwäsche inkl. Felgen gut und gerne 2 Stunden+.
Zumindest ich.
Nichts für ungut aber wenn ich schon lese "Handwäsche ist schnell gemacht" kann ich mir denken wie die abläuft.
Mit was soll denn die Handwäsche überhaupt erfolgen? Welche Utensilien etc. werden denn verwendet?
Soferns der Naturschwamm und das gute alte Autoleder sind, spar dir die Kohle.
-
das aktuell gespielte und oben und unten drunter die kleinen Pfeile?
Genau so zeigt es mir die Titel an.
Reicht mir im HUD aber auch vollkommen aus.
Möchte ungern die Sicht auf die Straße durch eine Bibliothek im HUD versperrt bekommen.
Dafür gibts ja den Navibildschirm.
CarPlay ist sicherlich nicht zu 100% optimal gemacht, aber finde das Ganze schon recht nützlich.
Bin froh, dass es meiner hat.
-
tugizuka bei mir zeigt es die Titel problemlos um HUD an. Ebenso wenn ich Titel vor und zurück anwähle.
Bedienung empfinde ich ebenfalls als angenehm.
Karten als Navi verwende ich wenig bis gar nicht. Nehme hierfür immer das BMW-Navi
-
Also im MPPSK-Thread steht mit Sicherheit alles drin was du wissen musst oder willst. Alles eine Frage des wollens...
Z.B. Beitrag Nr. 4.506. Hier wird erwähnt, dass für die AGA/MPPSK das Motorsteuergerät angepasst werden muss.
Wird vermutlich nicht der einzige Grund sein, weshalb man die AGA nur im kompletten eingetragen bekommt.
-
Glaube die Frage kam in den letzten 3 Wochen schon gefühlt 10mal.
Nein ist nicht möglich. Sonst hätte ich das bei mir damals selbst so gemacht.
Die AGA ist nur in Kombination mit allen Teilen des MPPSK zulässig und wird auch nur so eingetragen.
Steht ebenfalls auf den Webseiten der einschlägigen Shops so dabei.
Siehe Punkt "sicherheitshinweis"
-
Wohl wahr
Sommer 2023 mach ich die Conti vollends platt.
Dann kommt der PS4s oder PS5(s) oder PS6 wenns den bis dorthin gibt
Auf jeden Fall Michelin.
-
Manuel, wenn Du immer noch nicht zufrieden bist, wie Deine Frage beantwortet worden ist, dann weiss ich es auch nicht mehr weiter...
Die Herrschaften haben sich aber wirklich Mühe gegeben...
.
Da scheinst du mich aber mal komplett falsch verstanden zu habe...
Mein Ansinnen wurde mehr als zufriedenstellend von allen Beteiligten beantwortet.
Mir ging es nur darum, dass ich nichts weiter wollte, als die oben genannten Infos, sich hieraus aber ein offener Schlagabtausch verschiedener User entwickelt hat.
Und dies war eben nicht meine Absicht.
Ich für mein Teil bin zufrieden. Hatte nichts anders als (zumeist) zufriedenstellende Antworten erwartet.
-
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es normal ist, dass meine Conti nach 2 Sommern nur noch derart wenig Profil haben
und welchen Reifen ihr so fahrt und wie ihr damit zufrieden seid...