den man fast nie sieht
Ich denke der ein oder andere sieht den relativ regelmäßig
den man fast nie sieht
Ich denke der ein oder andere sieht den relativ regelmäßig
Kann jemand (evtl. aus Erfahrung) berichten was es mit dieser 5+ Servicekarte auf sich hat?
Noch nie davon gehört.
Der Coupon für den Carbon-Tankverschluss ist auch ein Witz. Bei Leebmann kostet das Ding 60,62 € ohne Gutschein etc.
Hab ja selbst die BBS und hast ja den Thread zu meinem gesehen
Kann selbst auch nur positives berichten und die Felgen fallen auch definitiv auf. Nicht zuletzt wegen BBS selbst. Die Marke kennt einfach so gut wieder jeder.
Um den Anfahrschutz an der Felge war ich bereits auch sehr froh!
Eine andere Felge wäre Schrott gewesen, so Ring getauscht und wieder wie neu.
Einzige negative ist definitiv die Konkavität. Ich mag auch eher konkave Felgen und das hast du bei der CI-R leider nur bedingt. Auf der Vorderachse gar nicht aber einen Tod stirbt man bekanntlich immer.
Auch die Wertstabilität bzgl. Wiederverkauf sollte man nicht außer Acht lassen.
Auch wenn der Kauf erstmal weh tut
Hatte dieses Jahr im August den ersten Service. Somit auch Start-Termin es Pakets.
Hatte auch AU & TÜV, musste diesen aber separat bezahlen. Daher gehe ich davon aus, dass B58 hier recht hat.
Dein Tarif n.c.white ist ja auch noch ne Ecke günstiger gewesen letztes Jahr wie meiner dieses Jahr.
Kann mir durchaus vorstellen, dass es hier Änderungen gab.
Bzgl. meines Freundlichen: Ich bin dort seit meinem e46 Kunde. Die haben genug Euronen an mir verdient um mir mal so ne poplige Übersicht machen zu können.
Davon abgesehen, da ist offensichtlich kein Hexenwerk wenn damit geworben wird.
Für mich lohnt sich das Service-Paket durchaus
Hab mir ebenfalls 2 Ordner zugelegt.
1 Ordner mit allen Gutachten und ABEs den ich im Auto immer mitführe für den Fall der Fälle mit den Cops.
Den anderen Ordner mit allen Rechnungen, Nachweisen etc. was Anbauteile sowie Material für den Service/Wartung.
Zusätzlich hab ich mir noch das Serviceheft in Papier gekauft und alles von den BMW Werkstätten nachstempeln lassen.
Bin da Oldschool und Freund von was "festem" in der Hand wenns um die Historie geht.
Ölwechsel mit mitgebrachtem Öl kostet bei meinem Freundlichen ums Eck ca. 110,-- €. Filter "dürfen" die mir dann auch in Rechnung stellen.
Find ich nen fairen Deal.
Ich hatte im Mai das Problem an meinem B58, dass der Zylinderkopf verzogen war.
Dadurch wurde das Kühlmittel verbrannt.
Da bei dir eine Pfütze unter dem Auto ist, ist es das bei dir wohl zum Glück nicht! Bei mir waren keinerlei Spuren vorhanden.
Es waren auch etliche Besuche in 2 Werkstätten notwendig, bis das rausgefunden wurde...
Auch das Abpressen vom System hatte bei mir kein Ergebnis gebracht.
Sowas kann einem echt Kopfzerbrechen bereiten...
Probier doch mal die Variante mit dem Kontrastmittel. Mehr wir nichts kanns ja nicht sein.
dreini1985 hat das MPPSK und daher die Performance-AGA
Geht mir weniger ums Gedanken machen. Ich denke, wenn man dauerhaft vernünftigen Sprit fährt tut man schon viel für das Kraftstoffsystem sowie die Verbrennung etc.
Mich interessiert einfach nur, ob die Additive wirklich eine Funktion bzw. eine Wirkung haben und wie sich die Anbieter/Hersteller hier evtl. unterscheiden.
Ich denke nicht, dass z.B. BASF Keropur und das Additiv von Ravenol genau das gleiche sind.
Würde sonst wenig Sinn machen, dass bei einem 100ml auf 50l gegeben werden sollen und beim anderen die 3fach Menge.
Mir gehts nur darum "bringts was, und wenn ja, WAS?"
Was kanns den so viel besser als ein Reset oder GWash?
Beide ebenfalls sehr ergiebig. Besonders das GWash.