Beiträge von Manuel13
-
-
Wie habt ihr den Rieger Diffusor befestigt? Musstest ihr schneiden ?
Nö.
Bei mir (F30) hat alles in die vorgebohrten Löcher mit den Originalschrauben/Befestigungen gepasst. Musste hier udn da etwas drücken aber
weder nachschneiden noch nachbohren.
-
Verwendet ihr irgend etwas zum „konservieren“ der Radnaben?
Will beim nächsten Räderwechsel was drauf machen damit die nicht komplett weggammeln…
-
Krass finde ich, dass das von einem BMW-Autohaus durchgezogen wird...
Erscheint mir irgendwie nicht so wirklich sinnhaftig, da ja gemäß der bisherigen Story ziemlich wahrscheinlich ist, dass
auch der neue Käufer die Karre irgendwann zurück gibt und der Händler entsprechend zurücknehmen muss...
Außer ein ramponiertes Image dürfte da für den Händler ja wenig übrig bleiben...
-
MicroFaserTuch
-
Endrohre regelmäßig mit dem MFT sauber machen und gut ist.
Dann backt da gleich garnix an und man hat nie größere Probleme.
Auch mit V-Power ist bei mir mit regelmäßiger Reinigung das MFT meist leicht schwarz. Aber das geht wirklich easy weg.
Spätestens mit nem Schuss Detailer dazu glänz da wieder alles wie neu.
-
Als Laie darfst du übrigens Lebendfallen für Dachse aufstellen - für Marder ist's verboten. Voll hast du ja gerade zufällig nen wilden Dachs gesehen und möchtest deswegen ne Falle aufstellen
Habe ich tatsächlich noch rumliegen, da ichs damit schon mal versucht habe.
Leider ist da außer mehrfach Nachbars Katze nix drin gelandet... die macht seit dem nen gigantischen Bogen um mich oder mein Auto.
Zumindest bei einem Getier hats geholfen...
-
Zum Glück nicht im Motorraum..
Der Rennt jedes Mal über die ganze Kiste und scheißt mir jedes Mal an die Antenne. Bereits jetzt bei den Temperaturen....
-
Was benutzt ihr zur Marderabwehr?..
Nein Garage zählt nicht.. die hab ich leider nicht...
-
Rabatt gibts über das Corporate Benefits-Programm des jeweiligen Arbeitgebers.
Sofern er da mitmacht..