Basti1597 wie hast du die alten weg bekommen? Mim Föhn heiß gemacht und abgezogen?
Sollten ja nur geklebt sein?
Vermutlich keine große Sache oder?
Basti1597 wie hast du die alten weg bekommen? Mim Föhn heiß gemacht und abgezogen?
Sollten ja nur geklebt sein?
Vermutlich keine große Sache oder?
Hat jemand von euch die normalen Chrom gegen schwarzen M Logos an der Seite getauscht? Werden die bereits als selbstklebend geliefert?
Preis ist natürlich mal wieder happig bei Leebmann
Lakshuu dann ist das erstmal was völlig normales nach nem Schaden.
Da gibts auch keine gesonderte Info drüber, dass du zurückgestuft wirst weil das denke ich jeder weiß..
Ab Regulierung des Schadens hast du 1 Monat Sonderkündigungsrecht. Nach dem Monat gilt die normale Kündigungsfrist.
H//M hat da mal was interessantes im Zusammenhang mit dem B58 gesagt:
B48 ist ein solider Motor, da im Endeffekt nichts anderes wie ein 2/3-B58.
Habe bisher auch noch nichts negatives gelesen/gehört.
Allerdings finde ich den Preis für die Ausstattung mit kleinem Navi, ohne Leder und handgerissen doch mehr als saftig...
Hatte das gleiche Thema bzgl. Kühlwasser(-verlust) letztes Jahr im April im B58.. leider als absolutes Unicorn.
Ursache war bei mir ein verzogener Zylinderkopf.
Habe von Werkstätten (eine gut befreundete, Nicht-BMW-Werkstatt) ebenfalls die Info erhalten,
dass die ZKD bei sowas seltenst das Problem ist, da wie oben geschrieben Metalldichtung die im Normalfall hält.
Somit vermutlich leider etwas größeres und vor allem teureres.
Kennst du keinen?
Da ich aus der diagonal gelegenen Ecke von DE stamme, sind die Kontakte nach Polen so semigut ausgebaut.
Gibts das Zeug evtl. in FR?
Das AR9100 ist (gemäß meiner Recherche gerade eben) nirgends mehr verfügbar...
Bei den meisten Shops ist auch der Vermerk, dass dieses nicht mehr erhältlich sein wird.
Daher die goldene Frage: Was ist eine Alternative?
Die Felgen wurden leider von BMW nicht für F30 und F31 homologiert, sondern nur für die LCI Modelle F32, F33 und F36.
Besagte Felgen waren auf meinem F30 bei Abholung beim Händler aufgezogen.
Eine Sondereintragung oder ähnliches habe ich weder gesehen, noch hat der Händler hier etwas erwähnt.
Ist allerdings ein LCI-F30. Evtl. hängt es damit zusammen.
Wobei der TE ja auch nen LCI-F31 hat. Haben das gleiche Baujahr.
Zu dem guten Diffusor von DM kann dir dreini1985 sicherlich nen Erfahrungsbericht liefern
Wieso wurde die zurückgestuft?
Wars aufgrund eines Schadens, hast du 1 Monate Sonderkündigungsrecht.
Alle anderen Gründe gilt die Kündigungsfrist. Wobei hier keine Rückstufung erfolgen sollte...