Verrückte Preise derzeit....
Beiträge von Manuel13
-
-
Die Montage etc ist NICHT im Preis der Onlineshops inbegriffen.
Für einen Komplettpreis wirst du wohl zu dem Händler deines Vertrauens gehen müssen und dort anfragen oder mit dem absprechen was es kostet wenn du das Kit von einem anderen Händler liefern lässt und er einbaut & abnimmt.
Bin natürlich von einem Händler ausgegangen.
Nur mit dem Zeugs ausm Onlineshop bist genau so weit wie vorher.
-
Nochmal...
Das Paket gibt es NUR bei BMW direkt im Paket aus genannten Gründen.
Niemand hier wird hier irgendwas selbst verbaut haben und dann nur wegen der Software zu BMW gefahren sein.
Davon abgesehen, hast du da einen Paketpreis, der sämtliche Leistungen inkl. Teile, Einbau und Software enthält.
Entweder man ist bereit das zu zahlen oder nicht und fährt ohne oder illegal rum.
BMW wird dir wohl kaum den Datensatz für das Paket "mal eben so" aufspielen, weil du zuvor zu geizig warst das Geld für das Gesamtpaket auszugeben.
Sollte denke ich klar sein..
Mehr gibts da dann auch nicht zu sagen.
-
Paket inkl. AGA gibt es nur im Gesamtpaket oder ohne Zulassung/TÜV.
Einbau nur durch BMW, da dort auch der Datensatz aufgespielt wird.
Entweder Geld in die Hand nehmen für das gesamte Paket, oder lassen oder eben ohne Typgenehmigung/TÜV rumfahren.
Ganz easy.
Mehr Infos:
-
Gerade im F82 vom Kolleg Folgendes hinterm Innenspiegel gesehen, was bei mir nicht da ist.
Ist das eine Dashcam oder um was handelt es sich hier?
-
Wo schalt ich das im iDrive aus? Nervt mich auch jedes Mal weil die Karre in der Animation so gar nix mit meinem zutun hat...
-
Geringe Menge ist hier relativ wenn der Behälter komplett leer ist.
Da geht sicherlich 1l rein.
wenn dann würde ich schnellst möglich Kühlflüssigkeit nachfüllen damit das passt und nicht nur mit der Menge Wasser rumfahren.
-
Ernst gemeint?
Bei mir wars tatsächlich so. Ging aber noch über die Premium Select zum Glück.
Aber jetzt mach dich mal nicht verrückt! Muss ja nicht zum äußersten wie bei mir kommen.
Etwas Schwund ist, wie bereits hier mehrfach erwähnt, normal und auch bei mir haben ja 250ml gefehlt.
Der N55 vom Kumpel war leer und der macht sich auch kein Kopf wegen seinem ZK.
-
waaah, gerade ne Meldung bekommen. "Kühlflüssigkeit nachfüllen" 🥲
Erfahrungsbericht: Austausch vom Zylinderkopf bei BMW weil der verzogen ist kostet um die 12K netto.
....
-
Wieder was gelernt