kane meine SC6 sind nach 3 Sommern durch.
Vergleich hab ich ab nächstem Sommer mit den PS4s dann
kane meine SC6 sind nach 3 Sommern durch.
Vergleich hab ich ab nächstem Sommer mit den PS4s dann
Daniel.435i Nochmal für dich…
„Klugscheissermodus an“
Du fährst ein Auto mit Serie über 300 PS, die nur auf der Hinterachse anliegen. Nun kommst du auf die Idee, an dem einzigen was dich und deine Karre auf der Straße hält, zu sparen und irgendwelche Billo-Schlurfen aufzuziehen.
Wenn du dich und deine Karre alleine in den Graben setzt, juckt mich das wenig weil dein Problem.
Wenn du aber bei Regen auf der Autobahn beim Beschleunigen abfliegst weil dir das Heck rumkommt, haben die neben dir ebenfalls ein Problem und das finde ich alles andere als lustig und eben nicht mehr nur deine Sache!
Reifen gehören für mich wie ein gutes Öl zur Wartung und Instandhaltung eines Fahrzeugs und da sollte man bei einem 300+ PS Auto nicht sparen. Du fährst ja auch nicht mit irgendwelchen Billigbremsen durch die Landschaft… hoffe ich zumindest.
Alles andere hat schon der gute 3er BMW gesagt.
Schön wenn ein PS4s als Billig-Reifen zählt, dann ab bei dir drauf damit!
Bei dir darfs dann aber wolle ganz billig sein…
„Klugscheissermodus aus“
Nur Klugscheißer unterwegs…
Ich werd‘s nie verstehen…
Was hat das mit Klugscheisser Zutun?
für mich gehört sowas zur Kategorie „gewollt und nicht gekonnt“.
Anlog irgendwelchen billigen Anbauteilen in M (Perfomance)-Optik
ich bin von reifen ausgegangen die eventuell etwas günstiger sind
335 fahren und dann an den Reifen sparen…
Ich werd’s nie verstehen…
Ein Wechsel auf ein e92 N55 35i würd mich sehr interessieren nur irgendwie rät mir jeder davon ab.
Wieso?
Kumpel von mir fährt den genau so mit M Performance-AGA. Gekauft vor etwas mehr als 2 Jahren mit 122K. Vor kurzem hat er die 150K voll gemacht. Bisher überhaupt keine Probleme außer ein tropfendes Getriebe. Hat er direkt mit einem Getriebeölwechsel machen lassen.
Alles tutti.
Sehr geiles Auto. N55 auch ein solider Motor mit kleineren Sachen auf die man achten sollte.
Wenns der F80 von deinem Foto ist, bitte mit Fotos den Guten vorstellen!
Wenn du zufrieden bist, hast ja auch kein Zeitdruck sondern kannst in Ruhe nach nem 35/40 schauen.
Ein zu leiser Auspuff ist dann doch eher ein Luxusproblem als ein triftiger Grund für nen Verkauf von einem ansonsten soliden Auto.
Leider sind die 35i und 40i Modelle als Deutsche Autos noch so unglaublich Teuer
Wird sich vermutlich auch nicht groß ändern.
35/40iger als deutsche Fahrzeuge, welche vorher nicht matsch waren, sind doch recht selten.
Schaue auch immer mal wieder auf den Portalen rein.
Ich habe mir auch schon den Serien ESD dran geschraubt der ist immer noch so Laut.
Ja also wenn ich eines der drei Komponenten austauschen muss dann wird es der ESD sein.
Merkst selber oder?
Sollte somit nicht am ESD liegen.
Dann sollten wir über mhd xhp oder downpipes erst gar nicht reden
Über MHD und XHP braucht man auch nicht diskutieren. Ist illegal und fertig.
Findets der Prüfer oder die Cops raus, ist die Karre stillgelegt. Da gibts keinen Spielraum.
(Gab ja hier mal das Beispiel wo ein Cop direkt an Lenkgrad gefasst hat bzgl. Map-switch).
Downpipes gibt es meines Wissens nach mit ABE. Sind halt teurer aber können legal gefahren werden.
Da gibts dann auch keine Diskussionen oder Spielraum.