Sebi84 hast du ne Teilenummer oder ähnliches von den Deckeln?
Beiträge von Manuel13
-
-
Danke für die Info.
Im Mai 2022 war bei mir bis knapp über die Kante des MAX-Blättchens aufgefüllt.
Gestern hatte dies erstmalig leicht über die Wasserkante rausgeschaut.
Gefahren bin ich in der Zeit ca. 12.500 KM.
Aufgefüllt hab ich, wie gesagt, ca. 20m l +/l bis es wieder optisch auf dem gleichen Stand war.
Werde es nun regelmäßig prüfen.
Verlust ist beim B58 wohl normal. Teilweise mit mehreren hundert ml nach 1 Jahr oder entsprechender Fahrleistung.
Oft liegt es am undichten Deckel des Behälters. Diesen mache ich nach jeder Sichtkontrolle sauber, sind aber immer wieder weiße Ablagerungen/Rückstände dran. Auch außerhalb am Gewinde. Evtl. liegt hier eine Undichtigkeit vor wodurch das Wasser verloren gehen kann.
Hat jemand eine Teile-Nr. des Deckels? Sollte der keine Unsummen kosten, kaufe ich den ggfs. neu und beobachte dann ob Ruhe ist, oder nicht.
-
Gehst du auch in Edeka zum einkaufen und frägst nach nem neuen Rabatt-Code oder danach ob du dein Lieblingsmüsli zum Sonderangebotspreis bekommen kannst weil das irgendwann mal reduziert war? Vermutlich nicht.
Das hat dann auch nichts mit Umgangston zutun. Der ist hier in aller Regel sehr gut und hilfsbereit. Davon mal abgesehen.
Alleine schon auf die Idee zu kommen ist schon wieder abenteuerlich..
-
Nene.
Aber seit dem Thema mit dem ZK schau ich als mal regelmäßig rein... fürs ruhige Gewissen.
Hab ein Paar ml nachgekippt. Lass es 10-20 ml gewesen sein. Aber war nun das erste mal das etwas gefehlt hat und sich der Stand seit Mai 2022 verändert hat.
-
Wie oft kontrolliert ihr den Stand eurer Kühlflüssigkeit und wie nimmt bei euch der Stand ab?
Musste heute zum ersten mal seit dem ZK-Tausch letzten Mai einen kleinen Schluck nachkippen...
-
Bartale90 Aktion ist seit nem knappen Monat rum und war nur am 16.07. gültig wie du sehen/lesen kannst.
-
-
-
Also nochmal für nen Dummen.
Bedeutet, die Anzeige im Tacho ist rein Öl? Nix Wasser, nix Kombi?
Beim E90 gabs ja weder noch.
Das war 5 Jahre lang eine reine Frechheit..
-
Gibt aber sicher auch ne Tuch Methode mit unscharfem Bild
Der war bööööse