Euro 5 blitzblank
Mein Euro5-e90-320d wäre auch total verrußt gewesen, hät ich das Endrohr nicht immer wieder sauber gemacht.
Euro 5 blitzblank
Mein Euro5-e90-320d wäre auch total verrußt gewesen, hät ich das Endrohr nicht immer wieder sauber gemacht.
Hab eher den Unterschied zwischen neuem und altem V-Power gemeint.
Den Unterschied zwischen normalem Super und V-Power kenne ich ehrlich gesagt nicht, weils nur V-Power in Tank gibt.
Tanke nur V Power. Sowohl alt als auch den neuen, konnte nun aber überhaupt keinen Unterschied feststellen.
eh die Frage was da genau so viel besser sein soll.
Habs mir mal durchgelesen aber ja....
Gemerkt hab ich absolut nix.
Also wenn ich dran denke, wie die Winterreifen mit 225 auf meinem F30 aussehen, kann ich mir vorstellen, dass 215 noch mehr nach Fahrradreifen ausschauen.
Auch bzgl. Grip kann das nur schlechter sein. Einige hier schwören beim F30 sogar auf 245 auf der VA. Auch mit meinen 225 merkt man bei dynamischer Kurvenfahrt wie er leicht über die Vorderräder schiebt.
Wenn 225/255 passt, wieso nimmst du dann 215/225??
Davon abgesehen, dass das vermutlich wie Fahrradreifen ausschaut, ist da mit Gripniveau auf der Vorderachse auch nicht mehr all zu viel.
Justinhd129 nur den Großen.
Am kleinen gabs keine Auffälligkeiten.
Danke. Das sind aber 85 und keine 15 € 😅
Das wäre der komplette Behälter.
POS 4 auf der Abbildung ist nur der Deckel und kostet 14,34 €
Anbei der Link: https://next.leebmann24.de/ausgleichsbehaelter-170322
POS. 4 ises.
Teile-Nr. 17117639020
Alles anzeigenHeute kam der neue Deckel für den Kühlmittelbehälter.
Alten Deckel runtergeschraubt und sowohl am Deckel als auch am Behälter selbst weiße Ablagerungen vorgefunden.
Danach alles sauber gemacht und neuen Deckel drauf.
Mal beobachten ob noch immer etwas austritt und verdampft oder ob nun an dieser Stelle Ruhe ist.
7664b80e-7878-46ac-973d-e22a7b95edaa.jpg
aaa63669-2d0e-4fba-8b38-e70bfa32ac49.jpg
Die ersten 1.000-1.100 KM mit dem neuen Deckel sind gefahren. Davon 4 längere Strecken mit je 250 KM bei über 30 Grad und 2mal Autobahn A5 zum Flughafen FRA.
Deckel scheint tatsächlich dicht zu sein, da die Ablagerungen aus meinem ersten Post nicht mehr aufgetreten sind.
Auch am Füllstand hat sich nichts spürbar verändert.
Evtl. sind 10ml weniger drin als letztes mal. Da mach ich erstmal keine große Sache draus.
Kann somit jedem, der evtl. auch einen Kühlmittelverlust bemerkt hat, empfehlen die 15,-- € für nen neuen Deckel zu investieren.
Zumindest bei mir scheint nun Ruhe zu sein.
Ich habe mir neue Eisntiegsleuchten eingebaut. Mit ///M Emblem. Die sehen recht gut aus.
Leider hört man bei einschalten und ausschalten der Innenraumbeleuchtung ein leises Geräusch. Schwer zu beschrieben. Wie wenn man neben einem Transformator stehen würde ungefähr. Ist auch nicht die ganze Zeit im eingeschalteten Zustand. Nur die Zeit in der die Lämpchen "hochgefahren" und runtergedimmt werden. Kann das irgendwelche Probleme bereiten, ausser das es nervt?
Vermutlich kein OEM-Produkt?
Hatte bereits mehrere Leuchten verbaut. Von 20€-Amazon-Leuchten bis zu den nun Originalen von BMW.
Geräusche etc. hatte ich bei keiner von den ganzen Dingern. Auch bei den Billigen nicht.
Hast nen Produktlink? Steht hierzu evtl. etwas in den Produktbewertungen von anderen Käufern?
Ggfs. mal das Problem beim Shop wo du sie gekauft hast anmerken. Evtl. bekommst nen Satz neue wos dann weg ist.