Wird heut Abend direkt mal gecheckt
Beiträge von Manuel13
-
-
Auch mit der Gefahr hin mich komplett zu blamieren... kann man das??
Und wenn ja.. wie?
Ich komm nochmals auf meine Frage zurück, da mit das genannte Knöpfchen weniger betrifft..
-
Auch mit der Gefahr hin mich komplett zu blamieren... kann man das??
Und wenn ja.. wie?
-
Das mit dem Fuß an der Heckklappe funktioniert bei mir immer nur dann, wenn ich es nicht will
Seit der Montage des M Performance-Spoilers funktioniert die Funktion bei mir leider gar nicht mehr...
-
Werds beobachten wie die Qualität ist. Wenn er anfängt hässlich zu werden, ist für 8,50 € was er gekostet hat, schneller einer nachgekauft.
Kommt natürlich drauf an wie lange er durchhält.
Aber so an sich hat er beim Einbau recht wertig gewirkt.
-
Hab den gekauft, der neulich hier von Carbon-Werk in dem Vorstellungs-Fred von sammyds verlinkt wurde.
Ich bin wirklich bei allem ein Fan von OEM-Teilen (siehe Sonnenblende kaufen statt mit Alkohol das Airbag-Logo entfernen etc.), aber
für so nen ollen Knopf, der wirklich 1:1 aussieht wie das komplette Teil von BMW, hab ich wirklich nicht eingesehen den mehr als 10fachen Preis in die Hand zu nehmen
-
Hast du den alten auch nach Beschreibung rausgerissen? Dachte ich reiß das ganze Bedienteil raus.
Ging eigentlich überraschend einfach
Affenkacke richtig fest auf den Knopf gedrückt und mit schnellem Ruck rausgezogen.
Dann den roten reingedrückt und fertig. Dauerte vllt. ne Minute.
-
-
Aber ich gehe erstmal nicht davon aus, dass ich einen Unfall haben werde
Davon geht wohl keiner aus wenn er morgens aufsteht. Auch keiner von denen die täglich anrufen und einen Unfall melden (müssen).
-
Klar.
Bis die Methode überhand nimmt und die Versicherer dann Sanktionen einführen oder Regresse holen.
Dann ist wieder der Versicherte der A*sch und man schießt sich selbst ins Knie.
Man sollte den Bogen einfach nicht überspannen.
Man muss ja nicht jeden einzelnen KM nachrechnen und angeben.
Aber ich weiß, ob ich im Jahr 5 oder 15K fahre....