Nö.
Hab beim Abschluss online den Rabattcode eingegeben und dann hat es mir direkt den Betrag abzogen und ich musste nur den rabattierten Betrag zahlen.
Nö.
Hab beim Abschluss online den Rabattcode eingegeben und dann hat es mir direkt den Betrag abzogen und ich musste nur den rabattierten Betrag zahlen.
Bislang kam (angedeutet) dass seitens Gutachter an Privatangeboten orientiert wird.
Das hat hier niemand geschrieben oder bin ich blind?!
Die Angebot von Privatpersonen werden noch ebenfalls in Betracht gezogen. Da wird sich weder drauf fokussiert noch sonst was.
Es werden ALLE Vergleichsfahrzeuge die der Markt hergibt angeschaut und ggfs. ein Mittelwert ermittelt.
Das ergibt Summe X.
Der einzige der auf Fahrzeuge von Privatpersonen fixiert ist, bist gefühlt du.
War ja auch allgemein formuliert und nicht auf dein Auto bezogen
Evtl. ist das Auto von einer Privatperson besser gepflegt als dein eigenes?
Sorry... aber ohne überheblich wirken zu wollen.. das wäre bei meinem höchst wahrscheinlich hier der Fall.
Bzgl. der Leistungserbringung bei Versicherern kann man sich zu 90% (restlichen 10% sind Haftpflicht mit Zeitwert) folgendes merken:
"Gleiche Art & Güt"
Sollte also ein 330i mit Schiebedach, Lenkradheizung, M-Paket etc. geklaut werden, sucht der Gutachter nach einem Fahrzeug
das MÖGLICHST genau so aussieht und ausgestattet ist. Dieser Preis ist dann die Basis für die Erstattung.
Gleiches gilt z.B. für einen Überspannungsschaden an einem TV.
Wenn es mir bei einem Gewitter einen 10 Jahre alten 45 Zoll-TV zusammenlegt, der damals 1.000 € gekostet hat
bekommt man streng genommen nicht den neuen 55 Zoll TV für 1.000 € weil der heutzutage das gleiche kostet,
sondern nur einen 45 Zoll gleicher Art & Güte.
Andernfalls wäre das eine Wertverbesserung und die ist NIE versichert.
Alles anzeigenWas ich mich ehrlich frage, bei euch B58-Jungs, warum niemand sich die TÜV map von 55parts holt.
Die ist stärker als die mhd-stage 1, vmax angehoben und legal. Kannst mit 98er fahren. Einfach einsetzen Dampf haben und wenn man angehalten wird ist alles legal.
Würde ich ehrlich gesagt sofort machen. Und wem das nicht reicht, der kann zu MPS gehen und dort ne legale Software mit bis zu 460 PS bekommen.
Ich verstehe ehrlich nicht, warum denen nicht die Bude eingebrannt wird und hier scheinbar noch niemand die legale Software fährt.
Klar, wer noch mehr will, muss illegal unterwegs sein, aber die meisten haben doch eher ne 300zellen-downpipe und ne mhd Stage 1 oder 2.
Für mich wäre das ein no brainer und ich schielen ehrlich gesagt sehr neidisch rüber auf die Leistung, die ihr mit einer popligen Stage 1 erreichen könnt.
Ganz ehrlich?
Bei mir ist es der Gesamtpreis. Zu dem Zeug von 55Parts brauchst, soweit ich weiß, zusätzlich auch die Lizenzen von MHD.
Macht dann um die 1.000€+
Ises mit einfach nicht wert. Kannst ja eh kaum noch ausfahren. Nichtmal die Serien-326PS kannst regelmäßig ausfahren. Zumindest hier auf der A5 nicht…
Hab die Daten für mein eigenes Auto bekommen über meinen eigenen Arbeitgeber.... +30% zum Vorjahr
udem schwanke ich noch zwischen dem Shell Deal oder einfach Ultimate zu dem abnormalen Mehrpreis. Beim Shell könnte ich meinen Benziner und den Diesel meiner Frau mit dem Deal tanken und hätte einmal nen hunni als Mehrpreis und maximal 2cent Differenz zur nächsten Markentankstelle was den Normalpreis betrifft.
Kaufen!
Ultimate mag zwar nochmals etwas besser sein, aber mit V Power machst sicherlich auch nix falsch. Gibt genug Sprittests im Internet wo die beiden sich kaum was schenken.
Motor läuft grundsätzlich ja sogar mit normalem Super 95 Oktan.
Selbst mit Stage 1 kannst ja 98 Oktan einstellen und hast ja ausreichend Leistung.
MIR persönlich wär es die 25-30 Cent je Liter (!) Mehrpreis nicht wert.
chap Gutschein-Payback-Super-Spartrick schlägt natürlich auch der Deal nicht
Auf der linken oder rechten Seite (habs nicht mehr im Kopf, aber ist nur einseitig) gibts für die Feder mehrere Rasterungen wo man sie einhängen kann (ich glaube es waren 3).
Hat perfekt geklappt und war in 5 min. erledigt
Gibt allerdings auf beiden Seiten Federn die man neu einstellen musst. Zumindest beim F30.
Heckklappe geht nun wieder wie zuvor kontaktlos auf. Habe ich seit 2 Jahren vermisst