Bin ich blöd oder wie kann ein 43/23 produzierter Reifen 05/23 montiert werden??
Beiträge von Manuel13
-
-
Hab ein Paar mal als Sommerferien-Jobbler in so nem Lager gearbeitet.
Da liegen schon ordentlich Werte auf einem Haufen.
Aber noch beeindruckender ist der Geruch in der Halle..
-
DOT KW36/23
Dann haben wir wohl Reifen-Brüder.. oder sogar Zwillingen?
Meine PS4s, welche ich vor nem Monat abgeholt hab, haben die gleiche DOT.
Vorhin nachgeschaut.
-
Geht mit Bimmercode absolut easy.
Selbst erst vor 2 Wochen gemacht...
-
Wissen nicht aber evtl. technischer Fehler (was ich bei 2 unterschiedlichen Autohäusern ausschließen würde; wenn dann vom Zentralserver bei BMW) oder eben gedreht.
82k pro Jahr kann je nach Einsatz durchaus möglich sein. Hab genug Freunde im Außendienst die jährlich zwischen 80-100K fahren.
-
Das Orange ist schon eine sehr geile Farbe!
Das Korallrot an den Sitze wäre mir dann aber in dem Fall tatsächlich zu viel Farbe.. obwohl ich selbst das Korallrot an den Sitzen hab.
Das Organe der Bramsättel muss man bei der Farbkombi ebenfalls mögen.
Ist aber auf jeden Fall mal was anders als immer nur schwarz, weiß oder grau
-
Hatte es ja neulich hier geschrieben, wieviel ich durch den V-Powerdeal 2023 eingespart habe.
Natürlich nur im Vergleich V-Power mit und V-Power ohne Deal 1 Jahr lang.
Die Kosten von 120,— € sind natürlich da. Aber für deutlich besseren Sprit zahle ich die von nexo nachgerechneten 6,6-12 Cent gerne.
Auch der Punto kommt durch den Deal in den Genuss von V-Power.
Schaden wirds nicht
-
-
Bin ich ja mal gespannt ob sich meiner demnächst auch wie ein Sack Nüsse fährt wenn hinten die neuen PS4s drauf kommen
und vorne die noch sehr guten SC6
-
Ist es überhaupt erlaubt auf einer Achse RFT und auf der anderen non-RFT zu fahren?
Zusätzlich soll bei der Kombi der Fahrkomfort ziemlich leiden soweit ich das noch korrekt im Kopf hab.