Die beiden blauen Stege, die im Bild nach rechts in das weiße Plastik gehen, haben am Ende Haltenasen
Kann man das weiße Plastik weg machen um an die Haltenasen zu kommen?
Die beiden blauen Stege, die im Bild nach rechts in das weiße Plastik gehen, haben am Ende Haltenasen
Kann man das weiße Plastik weg machen um an die Haltenasen zu kommen?
Wie komme ich an dieses Bild?. (ist nicht meins) Muss man den weißen Deckel runter machen um an die Haltenasen zu kommen?
Meinst Du die wo der rote Pfeil ist wo man kaum sieht die kleine Nasen...
Hallo,
könnt Ihr mir sagen wie der Deckel ab geht vom FEM der sitzt bei mir Bobenfest? Da war eine Schraube die habe ich raus. Normal müssten da zwei Klammern sein mit Nasen zum zurückdrücken sind bei mir aber keine?
Auif jedenfall vom FEM im Beifahrerfußraum. Ansonsten kommt es drauf an was du für Ausstattung hast.
Am FEM anschließen würde passen da ich gerade den FEM freigelegt habe wegen Nachrüstung Datendisplay da müssen auch zwei Kabel umgepinnt werden am FEM. Problem wird meine Ausstattung sein ob es überhaupt geht? Original ohne Navi nur Radio Prof. Inzwischen habe aber einen Androidbildschirm mit Navigation nachgerüstet (Plug and Play). Angenommen es würde über den FEM gehen. Gibt es da ein Kabelsatz mit Stecker und wo müsste man die Kabel am FEM anpinnen (Farben)?
Ja dann hast du KCan1 und nein dann geht der große Controller überhaupt nicht.
Also ich habe noch kein Auto gesehen wo der nicht während der Fahrt ging. Auch mit Serien Codierung.
Gibt es eine Möglichkeit KCan2 irgendwo her beziehen im Fahrzeug?
Ich habe meinen IDrive Controller mal ausgebaut. Oh Schreck es sind grün/orange Kabel dabei. Somit müsste ich Kcan1 haben? Mir gehts nicht um die Touchfunktion. Funktioniert er gar nicht wenn man Ihn so einbauen würde?
Hallo,
wie habt Ihr das Gehäuse vom Cupholder aufbekommen?. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit diese 4 Haltenasen zu lösen am besten noch gleichzeitig. Vielleicht hat jemand einen Tip/Trick wie er es geschafft hat ohne das Sie abbrechen.