Beiträge von Hififlash1986

    Rezension von einem verifizierten Käufer, welcher das Produkt auch gekauft hat:


    "Für alle BMW 335i oder N54 Fahrer !!!


    Mein bmw 335i ging beim stärkeren Beschleunigen immer in den Notlauf (Motorstörung Leistungsabfall).
    Ich dachte, ich probiere erstmal das günstigste und siehe da...es half!!!! Ich füllte eine Flasche liqui moli zu einer tankfüllung hinzu. Der nächste Test nach der Tankstellenausfahrt half noch nicht. Wahrscheinlich weil das Produkt noch nicht im Motor angekommen war ;) ... Aber einige Kilometer später kam das große Staunen !!! Der bmw fährt und beschleunigt wieder ganz normal, ohne zu meckern! Ich kann das ganze Drehzahlband durchbeschleunigen!!!! Ich vermute, dass es an verkokten Injektoren oder Magnetventilen lag!
    Man weiß nicht, ob das eine langzeitlösung ist, hat mir dennoch aber erstmal sehr geholfen!!! Also 5 Sterne für dieses Produkt!!!! "


    Hmm, die Rezensionen lesen sich gut - mich würde trotzdem interessieren:


    a.) Wie macht das "Wundermittel" das? Das Zeug kommt doch laut meiner Logik garnicht an die Stellen, wo Verkokung auftritt (Einlassventile usw.)?


    b.) Was macht BMW, wenn die nach einem eventuellen Schadensfall rausfinden, dass ich so ein Zeug im Tank hatte?


    c.) Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zeug gemacht?


    Gruß

    Zitat

    Orange County Choppers schau ich auch gern, aber einbauen würd ich mir nichts :lol:


    Sollte man dann ein OCC verwenden bevor sich Jr. und Sen. zerstritten haben oder davor? Bin ratlos - will auf jeden Fall nicht, dass der Motor so verkokt...

    Also ganz ehrlich: das hat hier schon bisschen was von Kindergarten


    In dem Moment als Du auf den Thread geklickt hast mit dem Titel "BMW 335ix zu langsam?" hättest du doch wissen müssen, was dich erwartet. Finde es schon ganz amüsant hier ein bisschen zu sticheln :whistling:

    Nunja , er fuhr vor mir gab Vollgas was deutlich zu hören war , ich ebenso. Bis 250 ist er vllt 1-2 autolängen davon gekommen. Ob ihr das glaubt oder nicht .... ^^


    - vllt. nur ein "Umbau auf Doppelrohr" oder sowas?
    - Windschatten (spielt schon ne Rolle - aber nicht um die Differenz von über 25s auf 250 zu kompensieren...)
    - Wasserflasche unter das Gaspedal gerollt
    - Ausfall von 1 Zylinder (kommt gut hin 5/6tel von 306 = 255PS :D )
    - Handbremse angezogen


    Es gibt viele Faktoren, die das in der Realität schon so möglich machen, dass Du mit deinem F30 328 einem E92 335i bis 250km/h folgen kannst. Ich würde trotzdem nicht auf einen Regelfall tippen.



    PS: Habe vor kurzem einen Porsche 911 GT3 Überholt - war auch Höllen Laut ab 200 und trotzdem bin ich an ihm Vorbei gefahren. Was glaube ich nun?
    a.) Lautes Auto = Vollgas, Überholen meinerseits = mehr Leistung als der Andere
    oder
    b.) der GT3 hatte einfach keine Lust Anschlag zu fahren auf einer BAB, die er (zumindest nach Nummernschild) nicht kennt und hat mich somit passieren lassen.


    Ich würde solch einmalige Ereignisse nicht als Regelfall propagieren... ;)

    Ach, wie ich diese sinnfreien Diskussionen liebe :)


    Zitat

    Ein E92 335i fährt mir nicht davon trotz mehr Hubraum ...


    E92 335i zu F30 328i
    0-100 identisch: 5,5 zu 5,9
    0-200 sind es schon 5s Differenz
    0-250 sind es beim E92 335i ca. 32s - beim F30 328i sind es über 50s - und spätestens hier sieht man schon deutlich, dass der 335i vor Dir kleiner wird...


    Also lassen wir die Kirche im Dorf mit "fährt mir nicht davon" :D

    Sind wir mal ehrlich - der 335ix ist nicht gerade eine Highspeed Waffe... Da sind Teilweise GTIs mit´n bischen Chip schon schnell in der Region wo wir mit unseren 335ern fahren (obwohl deutlich weniger Leistung)