Hallo zusammen,
Habe einen original 335i ESD abzugeben. Also falls ihr bock auf 335i Optik habt und einen Endtopf braucht einfach PN.
Gruß
Hallo zusammen,
Habe einen original 335i ESD abzugeben. Also falls ihr bock auf 335i Optik habt und einen Endtopf braucht einfach PN.
Gruß
ZitatMal ne andere Frage..
Plackert bei euch auf das BMW Zeichen auf dem Schlüssel ab? Der Schlüssel von dem Fahrzeug sieht sowas von besch...eiden aus..
Mein Vater hat ebenfalls nen 535d von 2012 da geht das Zeichen ebenfalls ab..
Bei dem E91 von meiner mum von 2010 und dem 123d von meinem Bruder (2011) ist das Problem überhaupt nicht vorhanden!! (Noch die älteren schmaleren "Schlüssel")
Hat sich da schonmal jemand bei BMW beschwert? Und Erfolg gehabt?
-> [How To] Zerkratztes BMW Emblem auf Schlüssel tauschen
Gab da mal was von mir...
Kann man das selbst machen mit dem Airbag? Ich kann mich bei VW erinnern, sobald der Airbag abgesteckt wird, muss eine Fehlermeldung resetet werden, ist das bei BMW auch so?
Schick! Wie tauscht man diese? Hinten nur die 2 schrauben...
Sehr schön gemacht!
Rund um super Schick! Einfach alles auf den Punkt bis auf - die Fußmatten. Hier fände ich die von Profi-mats.de in schwarz mit roter Naht schöner.
Ansonsten wie gesagt einfach ein Traumwagen mit Sahnemotor!
Großes Lob für deinen guten Geschmack.
Bisschen lesen ==> Klick mich
Habe ich gelesen... Nur wären nähere Infos interessant. Was sind das für Kabel? Sind wirklich alle Ausstattungen betroffen?
Gruß
...und was wird jetzt genau gemacht?
Ein Wort beschreibt es ganz gut: PREMIUM
ZitatFahre mal einen anderen Schalter zum Vergleich und schau ob du die Geräusche dort auch wahrnimmst. Wenn nicht, dann ab zum Händler und auf Nachbesserung bestehen!!
Mine Freundin hat einen E92 320D Handschalter (ca. gleiche Bauzeit wie mein F30). Soweit ich weiss das gleiche Getriebe... Da hört man garnichts.
Ich werde die kommenden Tage mal zu einem anderen Händler fahren und ihm die Problematik schildern.