Beiträge von angus6

Servus,

Irgendwie bin ich zu doof und finde keine schwarze oder Carbon Endrohrblenden für den 440i F36 mit M Paket. Die originalen aus Chrom gefallen mir nicht. Option wären die originalen aus der Sportline, jedoch dürfte der Durchmesser gern etwas größer sein. Aber was geht noch problemlos in den originalen Ausschnitt des Diffusors rein?

Würde mich über euere Hilfe / Links freuen, vielen Dank!!!

Servus,

Der Verstärker ist in der Heckklappe oben, dort die Palstikverkleidung einfach mit dem Hebelwerkzeug wegheben. Dann die Leitung zur Linken Durchführung führen und dort über den Dachhimmel zur C-Säule. Du musst am Himmel nichts machen, ich hab mir einen starren Zugdraht von C-Säule zu Tüllenausgang gelegt und dann einfach durchgezogen. Dann noch die linke hintere Seitenwange der Sitzbank abnehmen, dort ist ein Massebolzen für deine DAB Leitung. Von dort nach vorne unter der Einstiegsleiste ist ein Kinderspiel. Unter dem Lenkrad noch die Fussraumverkleidung raus und schon bist du bei der HU.

Servus,

Ich möchte die originale DAB Antenne verwenden. DAB ist scho freicodiert. Diversity und DAB Reparaturleitung sind schon vorhanden. Soweit ich jetzt weiss ist die Diversity an der Hackklappe oben verbaut. Hat das schon mal jemand gemacht bzw kann mir sagen wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe ab bekomme und die Leitung am besten von der HK zur HeadUnit bekomme?

Danke euch!

Ich hab das ding von meinem hifi-händler mit nem eingemessenen file bespielen lassen bevor ich sie eingebaut habe.
    wenn du mit sagst wie ich das file aus der endstufe auf den pc bekomme kannst das haben. Die software hab icv mal installiert und verbunden, dann aber nie wieder angelangt…fand die sehr unübersichtlich.