Beiträge von moreply

FLER und FLEL sind Codiert bzw. ist die CAFD eingespielt? FRM ist codiert? I Level Stand vom Fahrzeug? Facelift oder Vor Facelift Fahrzeug? Sind das originale BMW oder Aftermarket Scheinwerfer? Fahrzeugauftrag wurde auf Adaptive LED angepasst?

KAFAS ist die große Kamera solltest mit Speed Limit Info (Code 8TH haben).

Habt ihr überhaupt was Codiert? Oder einfach nur angesteckt? Das würde ich dann bei Xenon nämlich Schnell Rückgängig machen sonst sind deine LEDs bald geschichte.

Servus,

Kafas2 sollte du mit 8TH haben. Braucht nur das neue Schaltzentrum einer der drei geht 61319242280/61319253752/61319351146.

Zusätzlich solltest du nachschauen ob du die Position Auto am Lichtschaltzentrum hast.

Welche Scheinwerfer hast du aktuell? Xenon oder LED?

Bei LED brauchst du andere Scheinwerfer für Adaptive weil den anderen der Shutter für Licht Verteilung fehlt.

Das Auto war zu dem Zeitpunkt komplett durchgewärmt. Ne bei Drehzahl hört es direkt auf.

2016 / 45 Tsd. / Nichts. Steuergerät Flash Counter steht bei 1 wobei das bei MEVD17 so ne sache ist.

Einzig die GTS Software hab ich ihm spendiert, danach ist das Problem aber auch nicht direkt aufgetreten.

EDIT:

Problem gefunden. Der Riemenspanner ist defekt und klackert.

Servus,

ich habe mit für meinen X3 mit EntryNavEVO aka Entrynav2 ein 10,25 Zoll CID vom NBT EVO gekauft. Teilenummer 8715335 (mit Touch).

Das Display ist Apix2 da es ja aus dem EVO kommt die HU ist auch Apix2. Touch funktion lässt sich auch codieren. Allerdings zeigt das Display weiterhin No Signal.

Gesetzt sind Displ*y_Variant auf breites Display

CID Display Size 10.25

und Display Res auf 1280x480 > Stimmt die so? Hab auch die anderen probiert. Gleiches Ergebnis. Hat jemand von euch eventuell eine idee?