Beiträge von CarSeriesX5

    Ich habe auch keinen Knopf, kann man den auch später einbauen. Also wenn ich jetzt zum BMW Händler oder sonst wo hingehe. Ob das möglich ist, oder werden die mich doof angucken?


    Ich hatte früher beim Benzer immer so einen Knopf gehabt und finde das auch so praktisch.

    Das Thema mit der Lenkradheizung finde ich sehr interessant und wie du die Kabel vernetzt hast, verstehe nicht wieso man sich hier so aufführen muss und auf Forenpolizei tun muss ... Leute wir sind doch wirklich keine kleinen Kinder mehr haha Frage Antwort so besteht ein Forum nun mal. Wenn mal eine Frage doppelt gestellt wird, dann ist das so.


    Guten Rutsch

    Ouha, ich selbst habe das noch nie erlebt. Und muss dazu sagen, dass ich ein Duftbaumliebhaber bin. Ich habe schon etliche Duftbäume ausprobiert und´muss sagen, dass es auch auf die Qualität des Baumes ankommt. Einige tragen viele Chemikalien in sich, die anderen wiederum nicht.

    Ich an deiner Steller würde mich bei den Hersteller des Duftbaumes beschweren und alles ausführlich erklären und in Zukunft würde ich auf die Duftbaum Qualität acht geben.