Beiträge von PK90

    Hey danke für die Mühe und den input bezüglich lieber deppenbedingt manuell in der Stadt!


    Fahre eigentlich ziemlich entspannt und vorausschauend, daher war ich über den Durchschnitt verwundert..langsamer kann ich nicht :D

    Ich vermute meine recht häufigen kurze Fahrten machen hier "den Bock fett"


    Edit: hab n RWD

    Vielleicht ist das auch der Leistung geschuldet. Wie wir sehen aus dem Profil sehen hat PK90 wohl keiner OEM Software mehr auf dem Auto.

    Zumal wier hier leider auch wieder vom Thema nur marginal abweichen... :)

    Ja das war der Durchschnitt vor stage 1.. hat sich bisher aber nicht wirklich negativ ausgewirkt, minimaler mehrverbrauch vllt. :)

    @chap ich hab meine Fahrweise oben beschrieben, trotz keinem "irren geballer" stehen halt 10,9 im Schnitt dran ... geht wohl einfach mehr hoch hier im Schwabenland :D

    @Manuel13 Wohnst du im absoluten Flachland ohne Steigung ?! :D


    Ich Fahre ca. 8 KM zur Arbeit, da wird er gerade warm, fahre mit max. 2.5k Umdrehungen.. steht meist 11-12 Liter auf der Uhr bei der Strecke (wohne natürlich am Rande der Schwäbischen Alb, geht halt mal hoch und runter). Heim etwas besser mit 10,xx da mehr Bergab, das ganze meist im Sportmodus da mir die Kennlinie des Gaspedals da einfach eher liegt.

    Ich komme bei Langstrecke schon auch mal auf 7.xx, kombiniert stehe ich aber auf 10,9 Litern ! Und das obwohl er selten mal über 4k Umdrehungen gedreht wird, also größtenteils entspannt bewegt wird.

    Also muss echt nicht viel geschehen dass da 12+ auf der Uhr stehen :P