oder fehlt einfach das weitere Zwischenstück zum REM mit zwei Adern mehr ? Weiß nicht ob sowas mit dabei sein sollte
Beiträge von Akin_1992
-
-
Ich hab es als Set bestellt extra mit Fahrgestellnummer, der Kabelbaum hat wohl etwa 80€ gekostet.
ich finde keine richtige Anleitung für ein Cabrio..Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen kann ob man das jetzt ohne großen Aufwand zum blinken bringen kann oder nicht. Ansonsten muss ich das komplette Kabel austauschen. Verstehe nur denn Sinn dieses Kabels nicht, was mir jetzt zugeschickt wurde. Es kann ja nur für das Cabrio passend sein. Die Stecker haben ja alle gepasst an die Rückleuchten..
-
Das wurde wahrscheinlich falsch beschriftet, das Kabel in deinem Link würde mehr Sinn machen
-
Ich hab es bei Leebmann24 bestellt. Dann habe ich wohl das falsche Kabel erhalten..
sieht wirklich anders aus. Kann doch nicht wahr sein. Kann man das nicht anders lösen ?! Sonst muss ich ja die ganze blöde Arbeit nochmal machen.
-
Wie genau meinst du das mit den Pins ? Was genau muss ich nun machen ? ?
-
Hier ist das Ende 61 12 6 833 727
-
Das Nachrüstkabel geht auch nicht komplett bis zum REM sondern wird auch wieder dazwischen geklemmt
-
es hat sich auch ein Codierer nochmal angeschaut und codiert. Es geht trotzdem nicht..
-
Also ich verstehe das nicht. Ich habe das komplette LCI Blackline Set für den f83 eingebaut. Trotz passender I-Stufe und Codierung funktionieren die inneren Blinker nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ? Muss da trotzdem noch umgepinnt werden oder so ? Denke mit dem Mitgelieferten Kabelbaum muss kein Kabel gezogen oder irgendwas noch umgepinnt werden ?