Aus Hannover.
mich würde mal Interessieren wie der Kabelbaum von Bmw fürs Cabrio aussieht die es auch als komplett-Set gekauft haben.
Aus Hannover.
mich würde mal Interessieren wie der Kabelbaum von Bmw fürs Cabrio aussieht die es auch als komplett-Set gekauft haben.
Exakt beschrieben ?! Wo denn ?
Aderfarben, Fotos wären hilfreich.
Nein das passt nicht, die Stecker sind nicht identisch !
das werde ich mal gleich probieren
Hier das Set von einem andern Anbieter.
die letzten 3 Teilenummern habe ich so nicht erhalten. Das sind wohl nur 2 Adern und ein Buchsenkontakt ?
damit stellt man dann wohl die Verbindung her, aber wo genau muss ich diese anschließen ?! Ich finde dazu nirgends eine Anleitung die mir hilft. Das ist echt nervend..
Verstehe die Frage nicht. Ich habe natürlich das neue mitgelieferte Kabelbaum eingebaut, angefangen von den Rückleuchten etc. Bis hin zu der Stecker Verbindung, Höhe Batterie. Da wird es wieder 2mal eingesteckt, was dann weiter zum REM geht. Dieses kurze Stück ist nicht neu mitgeliefert worden, wenn es das überhaupt gibt.
Hat hier noch niemand einen Cabrio auf LCI Rückleuchten umgerüstet ?
Nein selbstverständlich nicht !
das ist das NEUE mitgelieferte Kabel !
Es ist bei mir alles passend codiert !
das Problem sind die 2 Adern die fehlen, für die inneren Blinker.. alles andere funktioniert einwandfrei.
ich weiß nicht wo ich das anschließen muss ?
weil mein neuer Kabelbaum nur bis zur Zwischenklemme geht und nicht bis ans REM.
hier hab ich nochmal ein Foto. Das neue Kabel endet da mit den 2 Steckern. Die ich dann weiter zum REM da einstecken muss in das andere Kabel was schon vorhanden ist. Aber dieses kurze Stück hat ja sozusagen 2 Adern weniger, das dann weiter zum REM geht !? Oder Irre ich mich ?
Ich verstehe nicht wie sich das BMW nun gedacht hat.