aber bei einem 1er F20 mit standard tacho geht das nicht ? oder ?
Beiträge von nemo17
-
-
atzebmw > dann mal noch eine spontane frage ?, da steht auch noch etwas sprachsteuerung. kann man das aktivieren ? oder würde das nicht so einfach funzen ?
-
Na da hast du ja Glück gehabt, dass ich hier mitlese.
Siehe PN
Das was du mit geschickt hast, und dazu geschrieben hast, das war des rätsels lösung :-)))). auf all gestellt und schwupps ist der usb im handschuhfach da ;-). vielen lieben dank , und natürlich auch an die anderen, die mir geholfen haben :-). jetzt muss ich nur noch mal sehen, ob ich den 1er auch auf die reifen treten kann :-/ (Ausstattung 6WA oder 6WB notwendig soweit ich raus gefunden habe) hat aber halt kein kombi Instrument)
-
ja, codiert habe ich es wie bei meinem. trotzdem danke...
-
ok. erstmal danke :-), werde das morgen mal durchgehen und schauen ob der zweite usb im handschuhfach dann als laufwerk angezeigt wird. hast du bezüglich des 1er auch was im petto ? bei meinem 3er funzt das teil auf anhib ohne problem. der 1er wie geschrieben keinen erweiterten umfang :-/
-
ok. aber da findet man halt im netzt rein gar nichts. bin schon seit tagen am suchen. genau wie ich seit tagen suche warum der 1er meiner freundin nicht mit dem speed limit emu läuft. (standart tacho ohne erweiterung). der eine sagt muss gehen, andere wird nicht gehen. hmmmm
-
Hab mal bei bimmercode unter headunit geschaut, komme da (nur da) in einen NBT modus, von 6ns steht dort im demo mod allerdings nichts.
-
ok. schonmal ein ansatz. bimmercode wird da wohl nicht helfen, also muss ich mich damit mal aus einander setzen. danke dir schon mal im voraus
Siki78 < gibt es eine möglichket dich direkt anzuschreiben ? habe bezüglich eines F 21 auch eine frage an dich
-
ich habe einen F31 320D aus Baujahr 2017. Habe das NBT und den USB zum Handschuhfach verlegt. Den Anschluss zum Radio habe ich an den noch freien USB2 Grundplatte angeschlossen. Weiß jemand wie man den Codiert ? Strom liegt an, Daten werden nicht gelesen (MP3). Der USB wird auch nicht Angezeigt.
-
hier noch die geräte rückseite.