Guten Morgen,
bin auf der Suche nach einem F31. Da ich im Jahr unter 15000km fahre und davon in der Woche wenn Kurzstrecke kommt ja im Grunde nur ein Benziner in Frage. Am Wochenende dann auch Langstrecke ab 100km plus. Wichtig für mich ist im Grunde vor allem eine Automatik und gutes Licht.
Da ja vor allem Diesel Modelle auf dem Markt sind ist es natürlich nicht so einfach etwas passendes zu finden. Mein Budget liegt bei ~20.000€. Hätte gerne was jüngeres mit weniger Kilometern der mich ein paar Jahre begleitet anstatt jedes fitzle an Ausstattung.
Bin jetzt über folgendes Angebot gestoßen welches in Frage kommt. Bevor ich mich auf den Weg dorthin mache hätte ich noch ein paar Fragen.
BMW 320iA Touring Navi, Tempomat, LED, Alufelgen PDC
Erstzulassung: 10/2017
Kilometer: 57.772 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Preis: 19.880 €
https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios
Die Ausstattung ist für mich im Grunde ja ausreichend, oft wird ja über die Standard Sitze und die Standard Boxen hergezogen bzw. diese für viele Leute als nicht tragbar deklariert. Sind das vor allem langzeiterfahrungen bei den Sitzen?
Der Wagen hat jetzt knapp 60000 km auf der Uhr, welche Laufleistung kann man bei dem Benziner erwarten und auf was für Schwachstellen sollte ich achten? Gibt es da beim 320i welche?
Findet ihr den Preis für das gebotene Gerechtfertigt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Marius