Beiträge von RobbiZ4
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Ups.
Ist ok, werde Dich nicht weiter belästigen. Sorry.
Und bitte :
RobbiZ4, ohne "Y".
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Spekulier lustig weiter...
Manchmal liegts auch am RDK, dass das SZM den CAN stört.
Mal im Ernst,
Warum erfindest Du für Dich jetzt immer neue Störumgsquellen, die mit dem von Dir geschildeten Fehler nichts zu tun haben?
Selbst wenn Du das Kofferraumschloss demontierst, wirst Du den Fehler nicht finden können.
Mein Angebot mit 1h Aufwand interessiert Dich ja nicht. Die Werkstatt kann Dir als einzig sinnvolle Maßnahme nur das komplette Schloss gegen ein Neues tauschen. Das wird Dich 800€ kosten, da Du Deine Gebrauchtwagengarantie nicht kontaktiert hast (die aber 100%ig auch nicht zahlen wird).
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Da ich am 17 mit dem Fzg. Wochen nach Italien fahren werde.
Dann kommst Du einfach am 17.5 bei mir in MUC-City vorbei und wir lösen das innerhalb von 1h.
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Blick auf die ausgebauten Mikroschalter eines F33-Kofferraumschlosses Bj. 2015:20230506_213535.jpg
Linke Seite:
2,9 von 3 Drähten gebrochen
Der schwarze Draht hängt in der Tat noch an einem einzigen Litzendrähtchen.
Rechte Seite:
Der schwarze Draht ist angeknackst, die anderen beiden sind noch in Ordnung.
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Denke auch dann ist die ganze Einheit nochmal frisch
Und, gibt's schon ein Ergebnis?
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Erfahrung im Umgang mit Dach-Hydraulikkomponenten wäre ganz hilfreich. Kein Spezialwerkzeug sondern Uhrmacherwerkzeug ist erforderlich und ein paar Stunden Zeit. Der Rep.Satz für diese Leitungen kostet m.W. knapp 200€.
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Da würde ich erst mal die Gebrauchtwagengarantie in Anspruch nehmen.
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Öl läuft meist im oberen Bereich des Kofferraums rechts/links oben aus.
Das Hydrauliköl riecht oft recht intensiv.
Wo steht das Fahrzeug?