Beiträge von d1985

Klar, der Innenraum ist ja viel größer und mit mehr Glasfläche versehen -> vollkommen andere akustische Voraussetzungen.
    Von daher hat der Touring ab Haus sicher schon eine etwas andere Abstimmung bzw. einen anderen Frequenzverlauf.

Somit sind die Einstellungen von der Limo wahrscheinlich nicht direkt übertragbar.

Ich werde meine Einstellungen später bereit stellen wenn ich im Auto war um die Settings zu fotografieren. Kommt aber auf jeden Fall noch heute.

Wiesmann ist bei mir ums Eck und es ging auch schon durch das Lokalradio, dass die Rettung wohl nicht mehr funktionieren wird.

War bisher nur ein Mal bei Wiesmann zum schauen, als das Gecko-Gebäude eröffnet wurde. Die Fahrzeuge sprechen mich nicht wirklich an.
    Trotzdem hoffe ich, dass alle dort Beschäftigten schnell woanders unter kommen und nicht auf der Strecke bleiben.

Verdammt :( Keine neue Software. Sie haben tatsächlich einen Fehler im "MOS" gefunden, das neu konfiguriert und jetzt müsste alles funktionieren.

So ein Mist :(

Bin mal gespannt ob meine Probleme behoben werden können, mein Fahrzeug ist heute beim :)

Hab einen F10 als Ersatzwagen bekommen. Netter Versuch, aber damit ködern sie mich definitiv nicht für meine nächste Fahrzeugbestellung.

So,
    heute früh habe ich mal das "Phänomen" bei mir aufgenommen und eben ein wenig entrauscht damit man das Geräusch besser hört. Beginnt quasi nach ca. 3–4 Minuten Fahrt und hört ab ca. 15 Minuten wieder komplett auf.

Ist das ähnlich zu eurem "Knistern" ?

- YouTube