Beiträge von d1985

Auch hier alles seidig ruhig mit Aral Ultimate. Allerdings habe ich auch erst knapp 22.000 auf der Uhr.
    Deine Laufleistung wäre wirklich mal interessant.

Im warmen Zustand ist mein R6 einfach nur ein Traum :punk: :punk:

EDIT::

Die Injektoren sollen bei 51t km an der Verschleißgrenze sein? WTF BMW? ?(

37,29€ war zoll inkl. Märchensteuer nur so vorab für euch ! und 202$ war der Artikelpreis inkl. Versand. Dem Zoll hat ein Ausdruck von paypal gereicht.

Musstest du auch nach Coesfeld zum Zoll? Da durfte ich auch letztens noch vorstellig werden. Allerdings waren die da wesentlich pingeliger, PayPal alleine hat nicht gereicht. Bürokratie :wall: :wall:

Und ja: wir wollen Bilder :D

Hallo,
    der verbaute Radarsensor hat einen Innenkreis und einen Außenkreis.
    Der Innenkreis scannt sozusagen bis zur Fensterscheibe den Innenraum, der Außenkreis geht darüber hinaus und ist so eingestellt,
    falls sich jemand näher als ca. 20 cm den beiden Seitentüren nähert, ein Außenwarnsignal auslöst (sozusagen eine Warnung "ich bin scharf") welches ein 4 maliges Tschirpen verursacht.

Hi,
    was bedeutet "nicht sonderlich laut", womit zu vergleichen? Bedeutet also, dass in der klassischen Parkplatzsituation jedes Mal der Pre-Alarm ertönt wenn neben mir jemand parkt und aussteigt oder einfach nur in der Lücke am Fahrzeug vorbei geht, ja? Gibt es eine Verzögerung in der Auslösung oder würden z.B. auch Radfahrer im Vorbeifahren auf dem Fahrradweg dieses Tschirpen verursachen? So wie sich das aktuell anhört wäre das Auto in einer normalen Parksituation in der Stadt ziemlich damit beschäftigt sein Umfeld zu irritieren ;)

Der "App-Wüste" kannst du ja damit entgegnen, dass du inzwischen problemlos die meisten Android Apps installieren kannst. Damit dürfte dann zumindest bei den Apps nicht mehr viel fehlen. Zumindest ist es bei mir so.

Zeig mal Fotos von dem Dock wenn es fertig ist und sag mal ob es eine zweite Produktion geben könnte :thumbsup: :thumbsup: