Genau, richtig, das ist der Menüpunkt wo die Einstellung zu treffen ist.
Richtig ist, dass natürlich nur die Infos kommen, die seit Kopplung im Fahrzeug eingehen. Mir persönlich reicht es aber, schnell im iDrive zu sehen wer da was will
Genau, richtig, das ist der Menüpunkt wo die Einstellung zu treffen ist.
Richtig ist, dass natürlich nur die Infos kommen, die seit Kopplung im Fahrzeug eingehen. Mir persönlich reicht es aber, schnell im iDrive zu sehen wer da was will
Ja meine ist von Amazon.
Habe einfach eingestellt, dass Benachrichtigungen an das Fahrzeug gesendet werden sollen und schon lief es.
Dito, auf die Brodit Halterung warte ich auch schon sehnsüchtig...
8.1 funzt bei mir jetzt bestens, vorher no way.
Meine kam gestern, direkt verbaut, Top!
Wie ist es bei euch mit Nachrichten anzeigen? Mit meinem 5s ging das tadellos, mit dem 6+ leider nicht. Hat das schon jemand geschafft?
Also zumindest die iMessages, die ich heute alle bekommen habe, wurden problemlos im iDrive angezeigt. Mails kamen während der Fahrt nicht, werde das nochmal separat testen.
Meiner wurde 02/2013 gebaut und hat ab Werk das große Navi und hab damals Connected Drive direkt aktiviert.
Frage:
Bringt mir diese Neuerung, von der hier gesprochen wird etwas?
Kann ich es bei mir überhaupt nutzen?
MUSS ich etwas tun oder läuft mein Connected Drive normal weiter?
Danke
Bei mir mit iOS 8.1 und iPhone 6 alles bestens, allerdings hatte ich von Anfang an keine Probleme, weder mit 8.0 noch mit 8.0.2.
Wenn jetzt Amazon endlich mal mit meiner Brodit Halterung aus dem Busch kommen würde, wäre das schnieke
Alles anzeigenHallo,
mich würden eure Erfahrungen bezüglich Handyhalterung/Passivhalterung interessieren.
Das Snap-In von BMW möchte ich mir nicht kaufen, da ich das Handy auch als Navi verwende. Ich interessiere mich für die Telefonkonsole von Kuda, bin mir aber nicht sicher, ob das Teil wirklich passgenau ist und nicht störend und zu klotzig wirkt: http://www.amazon.de/Kuda-Telefonkonsole-BMW-Kunstleder-schwarz/dp/...
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich freue mich auch über Erfahrungen anderer Konsolen. Im Voraus vielen Dank für eure Tipps!
Viele Grüße
julen
Ich hab die Halterung bei mir verbaut, 1a Teil
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du mir das nächste Mal entgegen kommst, bitte nicht so rasant, ich hab ja kaum Zeit gehabt was zu sehen oder zu reagieren
Doch, die funktionieren schon inzwischen. Benutze regelmäßig z.B. die My BMW Remote App.
Einfach SNAP laden und ganz normal aus dem Google PlayStore ziehen.
Gehören die Magenta Schriftzüge zum BMW Individual Umfang?
Stimmt, groß ist es wirklich, aber das sind auch meine Flossen
Das Nexus 5 hat ein Freund von mir, das wirkt allerdings wirklich "kleiner".
Ich bin gespannt was dieses Jahr noch so neues kommen wird.