Neue Software ist drauf
Beiträge von d1985
-
-
Ich bräuchte mal per PN eine Info, wie man auf die "modernere" Anzeige von EcoPro umschaltet.
Kann da jemand helfen? Also die Anzeige unter dem Drehzahlmesser.
-
Jap,
ich werde auch dabei bleiben. Shell habe ich bisher nicht wieder getankt, habe aber auch keine Shell Tanke in der Nähe.Auf jeden Fall macht Aral UD einen deutlichen Unterschied. Hatte letztens einen 30d Leihwagen mit normalem Diesel betankt und der Unterschied war deutlich hörbar.
-
Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser der Schlauch haben muss wenn ich beide Öffnungen des Ventils miteinander verbinden will um dieses vor Dreck zu schützen? Ich traue dem Klebeband nicht so
Danke.
-
Gibt es was neues zu dem Thema?
-
Woher bezogen?
Danke
-
Danke für den Hinweis.
Münster wird ein heißes Pflaster... erst werden ständig höherwertige Fahrzeuge angezündet, jetzt kommen wieder die Diebesbanden, 1a... macht echt Spaß mit dem ganzen Gesocks. Offene Grenzen sind doch was schönes
-
Mein Winkel kam heute
Die Software Anpassung hab ich schon drauf, nächste Woche kommt der Winkel rein zum testen.
Jemand einen Tipp wie man die offenen Anschlüsse am besten zu macht, wenn man keinen Schlauch hat um diese zu verbinden?
-
Für das braucht man nicht den aktuellsten Softwarestand.
Das geht auch mit Version 108,2/2, evtl. auch schon vorher. Aber ab diesem Softwarestand auf jeden Fall.
Und diese Version ist auch voll codierbar!Richtig,
meiner hat auch diese Anzeige seit dem Update beimund ich konnte ihn problemlos kodieren
-
Zusätzlich tanke ich seit ca. 3'000 km BP (Aral) Ultimate Diesel
Ich fahre selbst seit 14.000km ARAL UD, aber einen Verbrauchsvorteil konnte ich nicht feststellen. Daher wird dein Minderverbrauch wohl auf den Bypass zurück führen.